Zitat von MaNaAlles anzeigenAha,--- Man(n) trägt also Fliege zur Lederkombi dieses Jahr...
![]()
Bei mir klatschen die Fliegen meistens auf dem Visier
Toni
Zitat von MaNaAlles anzeigenAha,--- Man(n) trägt also Fliege zur Lederkombi dieses Jahr...
![]()
Bei mir klatschen die Fliegen meistens auf dem Visier
Toni
Nächsten Freitag werde ich "DAS DING" mal aus der Nähe betrachten. Sie hat schon was
Aber erst nach einem Proberitt wird entschieden.
Toni
Meine Fussraster sind ebenfalls verbogen, obwohl ich keinen Sturz hatte. Aber wenigsten schleift die Kette nicht. Kann sein dass das Gummilager ausgeschlagen ist.
Toni
Zitat von kiramietzeAlles anzeigenNaja mein Mann hatte das Tom, Tom und ist jetzt mit Garmin sehr viel besser zufrieden, ist halt Geschmack sache.
Hatte auch das TT Rider an der MT. Bin aber mit dem Garmin 590 besser zufrieden und brauche das TTR nicht mehr
Toni
Zitat von yoszAlles anzeigenDie erwarteten 130 Nm aus 1100 cm³ (Kurvenkratzer) halte ich für einen Saugmotor eher nicht mehr darstellbar. Top ist wahrscheinlich die Aprilia RSV4 mit 115 Nm/l, die sündteure Honda RC213V-S kommt nur auf 118 Nm/l in Verbindung mit einem Racekit. Automotoren liegen alle unter 110 Nm/l soweit straßenzugelassen.
Ciao
Na ja .... der Wasserboxer hat ja auch 125 Nm und nur 1200 ccm. Ich traue da Yamaha schon zu so was zu bauen. Aber ich sagte ja, das wäre meine Wunsch MT-10.
Toni
Ich hätte die MT-10 gerne mit einem 1100 er 3 Zylindermotor und etwa 165 Ps und 130 Nm.
Das wäre was wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und das 1.Mal zusammen.
Toni
Zitat von mipo1967Alles anzeigenWarum kann ich das Bild nichts sehen?????
Ich auch nicht
habe aber auch Interesse an so einem coolen Ding
Toni
Zitat von DirkAlles anzeigenVORANKÜNDIGUNG:
Ich suche derzeit eine neue Lokalität, um den Südwest-Tisch wiederzubeleben!!! Ich hoffe Ihr seid alle wieder mit von der Partie, wenn es dann soweit ist...
Immmer mal hier reinsehen, dann seid Ihr informiert sobald ich fündig wurde und ein Datum bekannt gebe.
Bis die Tage dann
...
Bitte Datum frühzeitig und definitv bekannt machen. Damit ich meinen Dienstplan danach richten kann.
Gruess Toni
Hallo Mike
einem Kumpel von mir ist was ähnliches passiert. Der Auspuff war Schrott.
Ich würde mal bei einem grösseren Yamaha Händler nachfragen ob er nicht noch ein paar Anlagen rumliegen hat. Da ja viele auf Akra oder dergleichen umgerüstet haben sind die Originalen meistens übrig.
Mein Kumpel hat sie jedenfalls umsonst bekommen. (Neupreis bei uns Fr. 900.00)
Gruess Toni