Habe den Test auf 100PS.at gesehen.
Muss wirklich ein Klasse Bike sein (Honda eben) aber so ein paar PS mehr wären auch nicht verkehrt.
Toni
Habe den Test auf 100PS.at gesehen.
Muss wirklich ein Klasse Bike sein (Honda eben) aber so ein paar PS mehr wären auch nicht verkehrt.
Toni
Die beste Werbung für die MT-09
macht ein Kumpel von mir auf http://www.passknacker.com/rangliste.php
Er hat mit seiner MT weit über 60000 km drauf und dieses Jahr den Rekord auf der Pässejagd gebrochen.
Einmal war ich mit ihm im Schwarzwald und musste mich sehr anstrengen, den Anschluss nicht zu verlieren. Dieser MT Treiber hat eindeutig ein oder zwei Motorrad Gene mehr als ich. Aber es hat mächtig Spass gemacht.
An dieser Stelle gratuliere ich Res (Andreas) zum Passknacker Sieg 2015
Toni
Nun bin ich vom TTR aufs Garmin 590 umgestiegen. Der Grund: im TTR kann man das "Neuberechnen aus" nicht aktivieren und das Display ist wesentlich besser abzulesen. Ich habe aber noch das Vorgänger Model des TTR nicht das aktuelle. Das es immer läuft finde ich gut, denn der Tacho zeigt schon einiges zuviel an. Und so orientiere ich mich lieber an der Navi Anzeige.
Toni
Ich muss mir auch noch ein Geschenk aussuchen mhhm...MT-10??
Frohe Weihnachten euch alle
Toni
Zitat von MonthyAlles anzeigen
schöne Aufnahmen, die du gemacht hast. Mir gefällt sehr die Position der Kamera, da man das komplette Fahrwerk arbeiten sieht und trotzdem nach hinten die Sicht noch möglich ist. Als "Goodie" sitzt die Kamera nah am Püff und so hört man etwas vom 3Zyliner Sound, ohne mit Aufnahmerekorder extra eine 2. Spur mit externem Mikro zusätzlich aufzeichnen zu müssen.
Verrätst du mir, wo genau du die Kamera montiert hast?
Danke und Gruß,
Ralf
Spät! Aber besser als nie
Toni
Am meisten hat es mir die Lackierung auf dem vorderen Schutzblech angetan. Das ist eine Weiterführung des Tanks.
Sehr stimmig.
Toni
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenNein, gibt es nicht. Mein Kumpel ist nicht im Forum.
Seine MT wurde mit der exakt gemischten Farbe nachlackiert.
Beide Schutzbleche und Seitenteile. Das vordere Schutzblech mit dem Filet des Tankes.
Toni
Nachtrag
Ich habe auf der Kamera meiner Frau doch noch was gefunden
Ich mach ja (fast) alles für euch.
Toni
Mich belastet zwar das Schild ab 120 km/h aber sonst ist er spitze. Hatte ihn auch von Louis als Aktion gekauft.
Toni