Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Bei uns war auch eitler Sonnenschein und es wurde auch über 10 Grad. Aber am Morgen und in Schattengebieten lauert die Gefahr.
Das Bild ist 2 km von meinem Wohnort gemacht worden.
Toni -
Grundsätzlich sollten Ablassdichtungen immer ersetzt werden, da sie ein wenig gequetscht werden. Die Spuren auf dem alten Dichtring sieht man ja recht deutlich. Aber eben, wenn halt keine zur Hand ist muss man eben die alten nochmals verwenden und hoffen, dass es dicht bleibt. Kupferdichtungen kann mann zur Not durch glühen nochmals anpassungswillig machen.
Toni -
3.4 liter
Toni
-
-
Habe den Test auf 100PS.at gesehen.
Muss wirklich ein Klasse Bike sein (Honda eben) aber so ein paar PS mehr wären auch nicht verkehrt.Toni
-
Die beste Werbung für die MT-09
macht ein Kumpel von mir auf http://www.passknacker.com/rangliste.php
Er hat mit seiner MT weit über 60000 km drauf und dieses Jahr den Rekord auf der Pässejagd gebrochen.
Einmal war ich mit ihm im Schwarzwald und musste mich sehr anstrengen, den Anschluss nicht zu verlieren. Dieser MT Treiber hat eindeutig ein oder zwei Motorrad Gene mehr als ich. Aber es hat mächtig Spass gemacht.
An dieser Stelle gratuliere ich Res (Andreas) zum Passknacker Sieg 2015Toni
-
-
Nun bin ich vom TTR aufs Garmin 590 umgestiegen. Der Grund: im TTR kann man das "Neuberechnen aus" nicht aktivieren und das Display ist wesentlich besser abzulesen. Ich habe aber noch das Vorgänger Model des TTR nicht das aktuelle. Das es immer läuft finde ich gut, denn der Tacho zeigt schon einiges zuviel an. Und so orientiere ich mich lieber an der Navi Anzeige.
Toni
-
Ich muss mir auch noch ein Geschenk aussuchen
mhhm...MT-10??
Frohe Weihnachten euch alle
Toni