Ich fahre nach Zürich zur Swiss moto um alle neuen geilen Töffs anzuschauen.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Tierisch
Alpenchallenge 2015 auf einer Alpenbeiz zwischen Briançon und GuillestreToni (nicht auf dem Bild)
-
Ich habe das TT Rider ( Vorgängermodell vom 400) und habe vor allem vermisst, dass man das Neuberechnen der Route nicht ausschalten kann. Wenn man eine Route genau so fahren will wie geplant sollte diese Funktion vorhanden sein. Deshalb habe ich nun das Garmin 590, da es viel schneller ist als das 390 und auch ein besseres und grösseres Display hat. Die Grafik ist beim Garmin auch sehr ansprechend. Aber beide erfüllen den Zweck. Das 590 ist einfach meiner Meinung nach etwas vom Besten zur Zeit was der Markt bietet.
Toni
-
Man sieht sich
Toni
-
Ich bin auch am Freitag da.
Ab 19.00 findet ihr mich bei Dunlop beim Apéro.
Toni -
Zitat von MaNa
Aha,--- Man(n) trägt also Fliege zur Lederkombi dieses Jahr...
Bei mir klatschen die Fliegen meistens auf dem Visier
Toni -
Nächsten Freitag werde ich "DAS DING" mal aus der Nähe betrachten. Sie hat schon was
Aber erst nach einem Proberitt wird entschieden.Toni
-
Meine Fussraster sind ebenfalls verbogen, obwohl ich keinen Sturz hatte. Aber wenigsten schleift die Kette nicht. Kann sein dass das Gummilager ausgeschlagen ist.
Toni
-
Zitat von kiramietze
Naja mein Mann hatte das Tom, Tom und ist jetzt mit Garmin sehr viel besser zufrieden, ist halt Geschmack sache.
Hatte auch das TT Rider an der MT. Bin aber mit dem Garmin 590 besser zufrieden und brauche das TTR nicht mehrToni
-