Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Die würde doch gut in deine Sammlung passen oder?
Bei mir käme sie allenfalls als Ersatz zur FZ1 Fazer in Betracht.Toni
-
Bei den Amis ist die MT-10 (FZ-10) gar nicht im Programm. Dann gibt es in Europa wahrscheinlich genügend.
Toni
-
Zitat von Yamsbaba
Dem Kunden ungefragt ein neues Mapping auzuspielen ist aber nicht die feine englische Art.
Kann sein, dass da gar kein neues Mapping drauf ist. Fehler vom Steuergerät löschen kann Wunder bewirken. Warum der Händler nach "Umfallen" gefragt hat kann ich mir nur so erklären, dass auch der Neigungssensor, der den Motor abstellt bei einem Sturz, ausgelöst hat.
Ich würde mich freuen, wenn nun alles besser ist.Toni
-
-
Zitat von Sandra
Das war bei der FZ1 Fazer teilwesie nicht anders
Meine hatte auch ziemlich geschluckt.....
Meine zeitweise auch
Aber ich denke mal, dass Yamaha die Angaben nochmals überarbeiten wird. Nur die MT-10 hat eine Verbrauchsangabe und die ist auch auf deutschen Seiten in englisch
In der Schweiz hat sie auch wieder 3 Jahre Werksgarantie.
Ich kann mir vorstellen, dass die wieder ein Knaller wird und schnell ausverkauft sein wird.Toni
-
Was mich ein bisschen verwirrt, dass die MT-10 8 Liter saufen soll. Die offene R1 etwa 6-6.5 Liter
Toni
-
Bei uns kostet sie 14680.00 SFR
Das ist schon mal ne Ansage an die Konkurrenz.
Toni -
Ich habe den K&N Luftfilter.Ölwechsel alle 10000 km bzw. 2mal /Jahr. Bremsflüssigkeit und Kühlflüsigkeit 1 mal im Jahr.
Toni
-
Ich werde den Dunlop Roadsmart 3 testen. Die Laufleistung soll viel besser sein. Aber zuerst wird noch der Metzeler auf Korsika und Sardinien zu Rauch verarbeitet.
Toni