Beiträge von Kurvenkratzer

Mich würde mal interessieren, wie lange die neongelben Felgen hinten ihre Farbe behalten. Sind die nicht immer vom Kettenfett verschmutzt?
    Ich hatte mal weisse Räder, die waren aber nur nach dem Waschen weiss :eusa-whistle:
    Die Spiegel stossen bei Volleinschlag nirgends an?
    Toni

Ein Freund von mir hat einmal während der Alpenchallenge anhand seines BMW Navi die Schaltvorgänge zählen lassen. Es waren 22000 in der Woche als wir 129 Pässe in Frankreich gefahren sind.
    Ich denke 10000 pro Tag ist ein bisschen viel.
    Interessant ist auch die Zeit welche die DK voll offen ist. (<als 10%) und das bei doch sehr zügiger Fahrt.

Toni

Die Batterie meiner Fz1 Fazer wurde auch gute neun Jahre alt.
    BMW Autobatterien sind für Ihre lange Lebensdauer bekannt. Die älteste die ich an einem 3 er gewechselt habe war 14 Jahre alt. Der Besitzer wusste nicht mal, dass er eine Batterie hat :eusa-whistle:
    Toni

Ich habe meine original MT Batterie in die 10 jährige Fazer eingebaut und für die nackte eine leichte Lipo besorgt.
    Nicht zu vergessen, die Anschlüsse an der Batterie müssen immer gut verschraubt sein. Lose Polkabel führen häufig zu Störungen dieser Art. Geladene Batterie sollte wie erwähnt 12.7 V ohne Belastung haben, beim Anlassen darf sie nicht unter 10.5 V fallen.
    Toni

Ich hatte nach 40 t km auch kurzzeitig ein Ritzel ohne Gummiflanken. Das war nicht auszuhalten :icon-cry: Wieder mit Gummi war das Geräusch weg. Schon interessant wie unterschiedlich die gleichen Modelle reagieren.
    Toni

Ja! Leider!

Hast du die Scheinwerferhöhe richtig eingestellt?

Toni

Bin auch für Nackt wenn es schön ist. ABER ohne Scheibe ist die alte und die neue MT irgendwie unfertig.
    Ausserdem sind doch knapp angezogene Frauen auch interessanter als völlig nackte oder?
    Toni