Ja das liebe Bärental hat esnicht leicht mit uns
Es hat wieder einmal Spass gemacht. Ab Freitag könnte man ja noch was zusammen anreissen. Wer ist dabei und wo Solls hin gehen???
Toni
Ja das liebe Bärental hat esnicht leicht mit uns
Es hat wieder einmal Spass gemacht. Ab Freitag könnte man ja noch was zusammen anreissen. Wer ist dabei und wo Solls hin gehen???
Toni
Die original Sportscheibe von Yamaha ist doch klar.Oder?
Vergilben tun sie nicht.
Toni
Nachtrag: meine Lieblingstierchen SCRATCH und natürlich BUCK
Toni Buck
Ich habe mir den Scorpion auch in Matt Schwarz zugelegt. Muss schon sagen sehr guter Tragekomfort und die Mechanik ist sehr geschmeidig. Nachdem ich mir zwei ICE AGE Tierchen habe aufmalen lassen habe ich die Schrauben mit Locktite gesichert. Er ist zwar nicht gerade leise aber für einen Klapphelm gehts allemal.
Toni
Schön für euch. Ich bin morgen auf der Piste am arbeiten. Dafür fahre ich am Freitag ins Bärental:-))
Toni
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zieh dir doch ne Regenkombi an
Toni
Hat jemand Zeit und Lust am Donnerstag eine Ausfahrt in die nähere Schwarzwald - Bodensee Region zu unternehmen.
Natürlich nur wenn es trocken bleibt.
Toni
Mich würde mal interessieren, wie lange die neongelben Felgen hinten ihre Farbe behalten. Sind die nicht immer vom Kettenfett verschmutzt?
Ich hatte mal weisse Räder, die waren aber nur nach dem Waschen weiss
Die Spiegel stossen bei Volleinschlag nirgends an?
Toni
Ein Freund von mir hat einmal während der Alpenchallenge anhand seines BMW Navi die Schaltvorgänge zählen lassen. Es waren 22000 in der Woche als wir 129 Pässe in Frankreich gefahren sind.
Ich denke 10000 pro Tag ist ein bisschen viel.
Interessant ist auch die Zeit welche die DK voll offen ist. (<als 10%) und das bei doch sehr zügiger Fahrt.
Toni