Ist aber schon seltsam. Ich habe mein Hinterrad sicher schon 20 mal aus- und eingebaut. Der Alublock hat nur eine minimale Quetschung.
Aber warum musstest du das Motorrad auf den Hänger laden? die Mutter war ja fest?.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Und in der Moto2 konnte unser Tom mal wieder auf das Podest schreiten
Weiter so Tom!! -
Da sehe ich nur eine Lösung: weg mit dem Hauptständer
Toni -
Das macht ja richtig Laune zu hören. Mein erster Satz Roadtec 01 kommt nächste Woche drauf und dann gehts direkt nach Frankreich ins Zentralmassiv (Cevennen).
Wenn er so guten Grip wie der M7RR hat und die Laufleistung des RS3 bin ich Restlos zufrieden. In zwei Wochen weiss ich mehr
Toni
-
Ja das liebe Bärental hat esnicht leicht mit uns
Es hat wieder einmal Spass gemacht. Ab Freitag könnte man ja noch was zusammen anreissen. Wer ist dabei und wo Solls hin gehen???Toni
-
Die original Sportscheibe von Yamaha ist doch klar.Oder?
Vergilben tun sie nicht.Toni
-
Nachtrag: meine Lieblingstierchen SCRATCH und natürlich BUCK

Toni Buck
-
Ich habe mir den Scorpion auch in Matt Schwarz zugelegt. Muss schon sagen sehr guter Tragekomfort und die Mechanik ist sehr geschmeidig. Nachdem ich mir zwei ICE AGE Tierchen habe aufmalen lassen habe ich die Schrauben mit Locktite gesichert. Er ist zwar nicht gerade leise aber für einen Klapphelm gehts allemal.
Toni
-
Schön für euch. Ich bin morgen auf der Piste am arbeiten. Dafür fahre ich am Freitag ins Bärental:-))
ToniGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zieh dir doch ne Regenkombi an

Toni