Die Aussparungen an der Lufthutze nicht vergessen.
LG Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Die Kühlkörper der LED Leuchten stehen an den Lufthutzen an. Da musst du noch eine Aussparung drrrrrrrremeln
Fernlicht ist Massegesteuert. Du musst noch ein Relais verbauen um die Masse zu schalten. Den Tacho würde ich auch nach unten setzen sonst gibt es eine unschöne Öffnung.Danach sieht das Ganze geil aus und verwirrt machen MT Kenner.
Toni
-
Zitat von MT-09Alles anzeigen
Hallo Toni,
und? Hast Du einen Anreisepartner gefunden? Oder kommst Du vielleicht doch alleine? Melde Dich doch mal...
UND WER KOMMT NOCH VORBEI?
Es sind noch viele Plätze frei

Es hat sich noch niemand gemeldet
Ich denke diesmal wirds wohl nichts. (abwarten)
Dafür war ich am Di und Mi im Schwarzwald mit einem Kollegen unterwegs und wir haben 1060 km auf die Gummis gebrannt.
Mein neues Hobby... ""Elefanten plagen"" Metzeler Fahrer wissen was ich meine
Toni -
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Wenn sich noch jemand aus der Ostschweiz meldet. Warum nicht. Das letzte Mal war toll.
Schöne Anreise durch den Schwarzwald. Fein gegessen und getrunken, danach im IBIS Hotel gut geschlafen und am Sonntag auf unbekannten Strecken durch die Wälder geflog...äh nein..... gestreift.Toni
Kein MT-ler aus dem Schweizerlager der mitkommt
Ich fahr auch gaaanz langsam durch den Schwarzwald (wenn es sein muss)
Toni
-
Wenn sich noch jemand aus der Ostschweiz meldet. Warum nicht. Das letzte Mal war toll.
Schöne Anreise durch den Schwarzwald. Fein gegessen und getrunken, danach im IBIS Hotel gut geschlafen und am Sonntag auf unbekannten Strecken durch die Wälder geflog...äh nein..... gestreift.Toni
-
Zum Glück nur weg vom Forum
Mansieht sich
Toni -
Zitat von efixAlles anzeigen
Kann jemand eine dezente Möglichkeit empfehlen, einen USB-Anschluss nachzurüsten?
Ziel wäre die Stromversorgung des Handy (als Navi).
Und welche Handyhalterung nutzt ihr an der MT-09?Sorry, falls dies eine doppelte Frage sein sollte...
Meine Dose lädt ein IPhone 7 Plus und ist seit 65000 km in Betrieb. Der Platz ist Ideal um ein Givi Täschchen zu versorgen.
Toni
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
Toni,da mach dir mal keine Gedanken. Grip hat der Roadtec genug. Und halten tut der auch. Bei mir 6500km. Was mir heute noch aufgefallen ist,ich hab von einem Forenmitglied sein Motorrad probe gefahren mit M7RR drauf. Der fuhr sich genau wie der Roadtec. Kein grosser Unterschied feststellbar. Also, viel Spass!
Hoi Steffen
ich gebe dir recht. Der neue 01 er macht seine Sache gut und hält wesentlich länger. Ich habe jetzt etwa 4000 damit gemacht und er hat noch Profil
Mal sehen wie lange er noch durchhält.
Der neue Satz ist aber schon bestellt.
Toni -
Ich war diese Woche in Frankreich mit der Kleinen. Im Gebiet der Cevennen ist es ein besonderer Genuss. Die Landschaft ist atemberaubend. Die Strassen fast leer und die Kurven wie eine nie endend wollende, glückspendende, selig machende, Asphaltschlange mit sehr gutem Grip. Mit den frisch aufgezogenen Metzler Roadtec 01 waren heisse und schnelle Kurvenradien möglich. Hotels gibt es dort an jeder Ecke und sogar das Bier ist trinkbar. Wobei der Wein schon etwas mehr Klasse hat. Das, meiner Meinung schönste Highlight war, die Gorges du Tarn zwischen Florac und Malène. Wer Gelegenheit hat dort mal zu Motorrad fahren sollte das unbedingt tun.
Toni -
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Achtung Kaffeesatz.
Wenn die Mutter ein paar mm rauskommt und dann fest geht ist das schon Scheibe.
Ja aber 3/4 Umdrehung gibt noch keine paar Millimeter.
Es kommt sicher auch darauf an wie das Gewinde war und das Anzugsmoment ob sich Schmutz in den Gewindegängen festgesetzt hat und vieles mehr.
Aber es ist ja ein Einzelfall
Toni