Genau und sonst halt die ABS Pumpe manuell ansteuern. Aber wird wohl nicht nötig sein.
Toni
Genau und sonst halt die ABS Pumpe manuell ansteuern. Aber wird wohl nicht nötig sein.
Toni
Zitat von GIGIMANAlles anzeigenNoch schlimmer ist´s beim Zahnarzt
( ..... obwohl.....dort geht zumindest bei mir nix ohne Drogen....
)
Falls Du die Melvins montierst wäre ich für ein "Nachher"-Feedback dankbar ...wegen der ABS-Entlüftung.....
( die ich mir erst mal ersparen will, weil ja nur durch die Werkstatt machbar)
Gruß
GIG
Ich hoffe, dass ich das mit meiner Vacuumpumpe auch schaffe.
Toni
Zitat von ralfbeAlles anzeigenHab heute auch eine SP bestellt. Lieferung erfolgt noch vor Ostern
Bin jetzt auf der Suche nach einer Versicherung. Kann einer der glücklichen Erstbesitzer mal bitte in den Fahrzeugpapieren nachsehen,
ob SP ebenfalls die Typschlüsselnummer der normalen MT-07 2017 hat? Danke vorab dafür.
Ein neuer Typ diese SP ist aber auch keine MT-07
Toni
Noch ein paar Bilder.
Löcher in die neue Verkleidung bohren tut schon etwas weh
Toni
Heute konnte ich dank des Neuschnees ein wenig an der MT werkeln.
Es gab Nebellampen , kleine Blinker vorne, Windschild, Kettenschutz aus Alu, Nemoöler, Navi Garmin 590lm, Kühlerverkleidungen und neue Hebel.
Morgen wird der hintere KZH und Blinker ersetzt, eina Akra montiert und vielleicht noch die Bremsleitungen.
Anbei ein paar Eindrücke.
Toni
Zitat von MånegarmAlles anzeigenWenn ich da etwas dazu senfen darf. Auf ein mehrheitlich schwarz-silbriges Motorrad täte ich keine goldenen Teile montieren, wenn schon, müssten die Stahlflex auch schwarz und silbern sein.
Edit: trotz der Gabel...
Ich schon
Die Bremshebel haben blaue Versteller.
Ich mag halt Farben
Toni
Eventuell. Ich habe auf der ABE den Fin Code der SP nicht drauf. Werde wohl noch ein wenig damit warten
Toni
Dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und ein paar Sachen einbauen.
Kühlerabdeckungen, Nebellampen, Kettenchutz und Nemoöler, KZH , Microblinker, Akra.(kommt erst am Freitag) Navi, und dann sehen wir weiter. Ich habe ja morgen frei
Toni
Das beste, als ich heute die Papiere zum einlösen holte, war der Spruch meiner Frau. Diese Farbe hättest du schon früher nehmen sollen. Die ist ja schöner als violett.
Toni
simon klar fahren wir wieder zusammen aus. Freue mich jetzt schon.
Eeeeendlich heute ist sie eingetroffen. Die Farbe ... einfach genial
Und der Rest gefällt mir auch super. Nun kann ich meine extrawurst Teile montieren und Spass haben
Toni