Damit sie nicht mit den Österreicherinnen verwechselt wird
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
ich würde sie ins Schlafzimmer stellen
Toni
-
Zitat von steffen71
So.Gabelbeine wieder abgeholt,240 € gezahlt. Gabeldichtringe und Staubschutzmanschetten neu. Öl auch.
Morgen baue ich das Gerät wieder zusammen und dann kann das Wochenende kommen.Günstig wäre anders
Von nun an heisst es für dich: Rohre immer sauber halten! In jeder Hinsicht
Toni -
-
Bei uns liegt der Preis der SP gegenüber der normalen gerade mal 1000 Fränkli darüber. Bin gespannt ob die normale überhaupt noch Käufer findet. Denn alleine das Öhlins hinten ist den Aufpreis wert. Rechnet man dann noch die bessere Gabel, die hübsche Lackierung und das exclusive SP dazu ist das schon fast ein Schnäppchen.
Ich denke nur wem die Farbe nicht passt wird sich noch eine neue "normale" kaufen.
Toni -
Es gibt zwar Angebote aber ohne Lieferdatum. Live Fotos bei den Angeboten habe ich noch keine gesehen. Zum Glück ist es noch Winter
Toni -
Nimm die SP
Ich mach es auch.
Toni -
Wow soo viel Aufwand nur um Federn zu tauschen?
Da würden die Federn bei mir auch lange rumliegen.
Eine Schnur an der Kolbenstange anbinden damit sie nicht runter rutscht geht doch auch.
Oder hast du das ganze Cartridge ausgetauscht?
Toni -
Ich finde den Scorpion ADX sehr gut.
Es ist zwar ein Klapphelm, hat aber zusätzlich ein Schirm, welches man aber auch demontieren kann.
Ausserdem ein Sonnenvisier und ein Schnellverschluss. Alle Bedienteile gehen mühelos zu öffnen oder schliessen und besonders laut ist er auch nicht.
Er ist einfach etwas schwerer als mein Carbon Enduro von Nishua.
Toni -