Lass die Finger davon.
Bin selbst mal fast angebrannt.
Toni
Lass die Finger davon.
Bin selbst mal fast angebrannt.
Toni
Beim Scorpion macht der Schirm weit weniger Nackenschmerzen als beim Nishua Carbon. Da geht beachtlich viele Luft zwischen Helm und Schirm durch und zerrt nicht so stark. Anders beim Nishua der ist bei 120 Km/h schon anstrengend und auf der AB mache ich den Schirm immer ab.
Toni
Zitat von Tom068Alles anzeigenWas ist das für eine Frittentheke auf dem Helm?
Wenn es Ü200 geht, muß das doch Schwierigkeiten machen?
Gruß Tom
Jungs : ich komme doch aus der Schweiz, da wird maximal 120 km/h gefahren
Wenns mal kurz blendet dann ist der Schirm genial
Toni
Ich durfte heute meinen MT-09 SP Helm abholen. Mit meinem eigenen Designwünschen
Sieht Hammer aus und kostet nur ein Bruchteil von helmade.com
Es ist ein Klapphelm mit Schirm von Scorpion.
Toni
Ich bin auch schon im Gartenkaffe in Bonndorf gesessen und habe Garmin eine Runde mit 350 km vorschlagen lassen, es gab eine sehr interessante Tour
Toni
Mach mal einen Vorschlag. Morgen könnte es noch einigermassen schön werden . Am Wochenende eher wieder kalt und Regen oder Schnee. Ich fahre Morgen wahrscheinlich ins Rheintal / Sarganserland.
Toni
Die Heizgriffe kannst du am Stecker re unter der Lufthutze anstecken, das Navi unter der linken Lufthutze und ja das Blinkerrelais muss gewechselt werden. Die Stecker der Original Heizgriffe sollten passen. Am Navi musst du noch den richtigen Stecker anbringen.
Toni
Na dann... danke für die Antwort. Ich werde mal ein Mail senden.
Toni
Ich habe zwar auch keinen Schaltplan aber vielleicht kann ich dir helfen wenn ich weiss, was du genau wissen willst.
Toni
Zitat von distanzcheckAlles anzeigenhmm das ist natürlich nicht so dolle. Welche Maschiene fährst Du und welche Gummis hast Du benutzt ? Also die am Blinkerschalter. Ich habe das seit letzten August drin und keine Probleme mehr. Am anfang was das auch mal bei mir, aber da habe ich die falschen Gummis genommen.
HAst Du mal mit MArc von STS geschrieben bei Facebook ?
Die breiten Gummis waren zu dick und die dünnen zu dünn. Daher die breiten etwas verdünnt mit dem Cutter. Kann es sein, das das System wegen den Gummis gleich nicht mehr funktioniert?. Das wäre dann aber ein empfindliches Sensibelchen
Habe mir extra Stecker besorgt
Toni