Kühlflüssigkeit sollte eigentlich nicht weniger werden
Je nach Temperatur kann der Pegel im Behälter aber schwanken.
Beiträge von Sio
-
-
Muss leider passen, so ein Mist.
Muss arbeiten -
Einfach umbauen! GS-Räder an der MT sieht sicher witzig aus
-
Würde zum 2. Treffpunkt kommen. Muss nur noch sehen das ich da möglichst Mautfrei hinkomme
-
Dem Wetterbericht trau ich auch nicht wirklich, ich seh mir aber meistens das Regenradar an.
Hab ich auch als App auf dem Handy. -
Glückwunsch und viel Spaß damit
und gehs langsam an, vor allem so lange die Reifen noch nicht eingefahren sind -
Ich habe vor Jahren mal ausführlich experimentiert mit dem Luftdruck.
-Anderes Moped aber auch mit Pauschalvorgabe 2,5 und 2,9Mit etwas weniger (ca. 0,3-0,5) werden die Reifen auch im Gebirge und bei niedrigen Temperaturen noch einigermaßen warm.
Ich fahre mittlerweile trotzdem wieder vollen Druck weil ich das Feedback von den Reifen so besser finde.Kann aber absolut jedem empfehlen hier mal etwas auszuprobieren womit man persönlich besser klar kommt.
Aber vorsichtig, der Unterschied im Fahrverhalten kann sehr groß sein! -
Danke für den super Tipp mit Anleitung!
genervt hat mich das Spiel am Griff gleich beim Abholen der MT, ich wär aber wohl nie drauf gekommen dass man das so einfach lösen kann.
Danke!viele Grüße
-
Hiho,
Bin zwar nicht direkt aus dem Allgäu aber kurz davor im benachbarten Ausland
Bin hin und wieder im Allgäu auf Tour, würd mich auch über Gesellschaft von ein paar MT-Treibern freuen.viele Grüße
-
Wenn ihr noch einen haben wollt und vorausgesetzt Petrus ist wohl gesinnt würd ich mich am Samstag anschließen
viele Grüße