Bin an diesem Tag von meinen Verein abgestellt worden.
Ich führe nach dem Gottesdienst , zusammen mit dem Pfarrer den Korso an. Amen
Bernd
Ich hoffe das Bild hilft,
wenn ich mehr Info habe teile ich es umgehend mit.
Bin an diesem Tag von meinen Verein abgestellt worden.
Ich führe nach dem Gottesdienst , zusammen mit dem Pfarrer den Korso an. Amen
Bernd
Ich hoffe das Bild hilft,
wenn ich mehr Info habe teile ich es umgehend mit.
Hab den Link von meinem Chef bekommen und kopiert , ich probier mal was anderes.
Am 24.04.2023 ist Anlassen in Gründau mit anschließender Sternfahrt.
Werde auch da sein , aber dienstlich mit gelben Auto.
Wenn einer Hilfe braucht mich ansprechen
VCM Verband Christlicher Motorradfahrer - Startseite | Facebook
Die Masse der Menschheit verlernt das eigenständige Denken!
Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mit Menschen zutun, und muss leider feststellen ,
viele Menschen können nicht einmal einen Tachometerstand ablesen, geschweige denn, eine Landkarte lesen!
Angefangen hat das mit einem Taschenrechner in den 80 zigern . Unser Mathelehrer warnte Uns davor in der Oberstufe.
Wenn eine KI über mein Denken und Handel entscheidet hört es auf.
Sie darf nur Hilfsmittel bleiben.
Die technische Entwicklung steht außer Frage , aber der Mensch muss die Herrschaft behalten.
Eine KI hat keine Moral und ganz und gar kein Gewissen , es gibt nur Schwarz und Weiß!
Über die Beeinflussung der Menschheit durch eine KI möchte ich gar nicht reden, denn bei
manchen Stellungsnahmen im Internet , frage ich mich manchmal , war es ein BOT oder ein Mensch ?
Mensch bleiben!!!!
Meine Meinung
Gruß Bernd
Würde ich aber nur machen , wenn es ganz beschissen aussieht.
Mit Schnellbrünnierung geht's einfacher , aber danke geiler Tipp.
Bei Brownells oder Waffenpflege.de gibs verschiedene Schwarz Nuancen.
Gruß Bernd
Kannst die Schrauben fettfrei machen mit Bremsenreiniger und versuchen Sie zu brünieren. Gibs in jeden Waffenladen oder bei Frankoinia.
So war das auch nicht gedacht mit dem Anschluß .
Ich bin jetzt 60 ( Alter Sack) und bin immer mit meiner Frau unterwegs.
Da iss nix mit Saufen u.s.w ( war Früher mal in den 80zigern).
Man kann dort gemütlich auf der Terrasse sitzen und ein Glas wein trinken, etwas fetzige Musik hören und sich mit Leuten unterhalten (kommt von alleine).
Wenn man Hunger hat geht man die Treppe runter und bestellt sich einen Flammkuchen oder Gott weis was.
Bin auch schon 800Km gefahren am Stück ( in jungen Jahren, tanken , Pinkeln, weiter und hab anschließend in einem Zweiarschhoch Zelt übernachtet ). Geht heut nicht mehr, nur noch mit Steak untern Hintern und Reuma Mattratze
Dieser Treat war vom mir eigentlich gedacht , zum Austausch vom gescheiten Übernachtungsadressen für 3-4 Tage
War keine böse Absicht
Bernd
PS,
Wortex wenn Wir uns mal übern Weg laufen sollten , rauchen Wir mal ne Friedenspfeife !
Ja mein Bester , das ist der Unterschied zwischen Dir und Mir!