Kannst die Schrauben fettfrei machen mit Bremsenreiniger und versuchen Sie zu brünieren. Gibs in jeden Waffenladen oder bei Frankoinia.
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
So war das auch nicht gedacht mit dem Anschluß .
Ich bin jetzt 60 ( Alter Sack) und bin immer mit meiner Frau unterwegs.

Da iss nix mit Saufen u.s.w ( war Früher mal in den 80zigern).
Man kann dort gemütlich auf der Terrasse sitzen und ein Glas wein trinken, etwas fetzige Musik hören und sich mit Leuten unterhalten (kommt von alleine).
Wenn man Hunger hat geht man die Treppe runter und bestellt sich einen Flammkuchen oder Gott weis was.
Bin auch schon 800Km gefahren am Stück ( in jungen Jahren, tanken , Pinkeln, weiter und hab anschließend in einem Zweiarschhoch Zelt übernachtet ). Geht heut nicht mehr, nur noch mit Steak untern Hintern und Reuma Mattratze
Dieser Treat war vom mir eigentlich gedacht , zum Austausch vom gescheiten Übernachtungsadressen für 3-4 Tage
War keine böse Absicht

Bernd
PS,
Wortex wenn Wir uns mal übern Weg laufen sollten , rauchen Wir mal ne Friedenspfeife !

-
Ja mein Bester , das ist der Unterschied zwischen Dir und Mir!

-
Die Lage iss super, fast nur Biker man finder sofort Anschluß, sogar die Mucke stimmt im Laden.
-
-
Für alle Mosel Fans
Motorradurlaub in Kröv an der Mosel - Winkelwerkstatt: Motorradhotel und Café in Kröv an der Mosel
Einfach der Treppe runter und man steht in der nächsten Straussenwirtschaft.
Tolles Hotel und ne tolle Besitzerin.
Einfach anrufen , Elke findet immer eine Lösung
-
Geiler Tipp
, hab ich in jungen Jahren auch schonmal ohne Frau durchgezogen.War damals kostenlos und ohne
Kaffee
.Gruß Bernd
-
Alles anzeigen
Gruß Sigi
Wasser im Glied kann auch vom Zähneputzen kommen

-
Alles anzeigen
und vorallem das NACH Der Buchung? Normalerweise würde ich sowas davor fragen.
Bin halt nicht normal

-
Danke,schönen Sonntag