Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Viele Grüße aus der Reha. Geht Aufwärts!
Vorwärts immer Rückwärts nimmer.
Habse Alle mal erschreckt in der Infrarot Cabine. mt09.de/forum/core/attachment/39943/
-
Alles anzeigen
Da bekommst du noch ne Hornbrille MARKE Erich dazu geschenkt.
.
-
Seitenständer kürzen auf jedenfall,
Hauptständer Wer's Kräftemässig schafft lassen, hat Vorteile beim Hinterrad Ausbau.
-
Brennt 2 mal
-
Warst du mal beim Training?
Ich mindestens 15 mal.( Beruflich)
Du fährst mit 50zig auf ne Stelle zu, urplötzlich kommt eine Wasserfontäne hoch , du trittst dann voll auf die Bremse , bleibst auf der Bremse !!!!und versuchst auszuweichen.
DAS BRAUCHT Übung.
Wenn der Trainer dann fies ist , haut er dir mit einer drehbaren Fahrbahnplatte die Hinterachse seitlich weg und du musst noch zusetzlich Gegenlenken.
Dann haste aber ein Problem.
Wenn du das beherrscht kannst , biste gut drauf.
Das ist ABS.!
-
Wenn Platz ist.!
ABS, ist lenkbar, dafür wurde es entwickelt.
Deshalb Kopfsache, es kostet Überwindung.
Am besten beim Fahrertraining üben.
Muss man alles auf die Waagschale legen.?
-
War im Kaltlauf oder Falschluft , Temperatursensor defekt ( Mil wäre an).
Oder beim TÜV spinnt Messgerät, Chefin kann ein Lied davon singen.
-
Kumpel von mir hat eine 1200er Speed seit 2020 und etwas um die 50000 km drauf.
Er fährt das Ding nicht gerade zahm.
Null Probleme.
Wenn mein Bein es wieder mit macht, fahr ich im Frühjahr nach Rossbach zur Triumph ( Triumph Deutschland) und werde so ne Speed Twin mal ausprobieren.
Ich saß mal bei ner Panne beim Havaristen Probe. Er hatte so eine in der Garage stehen . Die Höhe passte perfekt. Denke fährt sich wie ein Fahrrad.Der 1200er Hat jetzt 100 PS und ein genügend Drehmoment.
Sicher hat meine Tracer mehr Konfort und mehr Power, aber brauch ich das Alles? Trotz Tieferlegung wird es immer anstrengender, ich bin keine 30zig mehr, und die Knochen sind im Allerwertesten.
Meine 22er RN 70 hat 10000 gelaufen und ist im neuwertigen Zustand.
Mal sehn wenn's passt.
Steht alles in den Sternen.
Ne Moto Guzzi V100 ginge auch noch , aber es gibt keine gescheiten Händler in meiner Gegend.
-