Beiträge von Fichtenelch
-
-
Der Z8 ist nun auch schon ein paar Jahre alt. Würde eher Richtung Angel GT gehen in deinem Fall. M7RR und S20 evo sind imho ziemlich gleichwertig, im Test bei Motorrad waren die beiden lediglich 1 Punkt in der Wertung voneinander entfernt.
-
Zitat von beaMTerAlles anzeigen
also ich finde es garnicht gut, wenn du als käufer davon nichts wusstest...der kaufvertrag ist hinfällig...
ich habe an meiner sehr viel geamcht und der käufer MUSS über alles informiert sein. zumal es der vorbesitzer nichtmal weiss? was hast du denn da für ein schmuggelobjekt gekauft?^^
Ja, reiß die Box raus..und dann wunder dich dass sie viel schlechter läuft ohne

-
Also die (kleine) Box vom PCV sieht jedenfalls anders aus, die hat auch eine LED und 2 Stecker für die Lambda-Sonde.
Edith hat gesagt:
Ich hab von der Größe her gedacht es wäre die 2.te Box des PCV mit dem Lambda Controller. Aber die große CPU vom PCV sieht exakt genau so aus, auch mit den 2 LEDs. Lediglich der Schalter macht keinen richtigen Sinn. -
Da lohnt sich normalerweise nicht wirklich eine Sammelbestellung, da der Versand eh kostenlos ist

Und je größer die Menge ist, die man bestellt um so wahrscheinlicher kommt noch der Zoll und will was ab haben... -
Finde auch es gibts nichts praktischeres als das HKS Czech. Kettenreinigung alle 2000-4000 km mit Kerosin, zwischendurch mal so nachschmieren und gut ist.
-
Ist ne Folie..erlaubt ist allerdings was anderes
Sieht man natürlich eher kaum solange das Licht an ist.. -
Na dann mache ich mal Vergleichsmessungen, kann aber ein paar Tage dauern.
-
Daran ändert sich sowieso nichts.
-
Den Gabelholm hast du in 10 Minuten in der Hand, das ist wirklich die kleinste Übung. Und zum Befüllen muss auch die Feder raus.
Kannst es natürlich so machen, aber es ist eben umständlich. Kannst mit ner Spritze und nem Schlauch in nen Messbecher absaugen und dann die abgesaugte Menge ersetzen.
Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?