Sollte schon ein Yamaha Händler sein...Aber ich hab auch nur die 1. Inspektion machen lassen, also bei 1000 km.
Beiträge von Fichtenelch
-
-
Hab mir neulich dieses Teil geholt.
LG G3 sowie Lenovo K3 Note passen jedenfalls, mit Winkelstecker auch kein Problem. Je nach Ausmaßen könnten auch 6" passen. Aber dein Mate S hat ja auch nur 5,5", somit sollte es ja problemlos reinpassen.
-
Ne Jeans wäscht man doch nicht Einfach in die (Trocken-)Reinigung geben oder feucht abbürsten.
-
-
Fleisch heilt zum Glück besser als Blech. Gute Besserung!
-
Zitat
Fichtenelch:
Die Einsteller 3 U nach links, da meinst du die Druckstufe, high und low, oder? 3 Umdrehungen heißt ganz offen, oder? Das wäre eh mein Plan gewesen.
Bei der Zugstufe sind die Empfehlungen hier so 1.5 bis 2 Umdrehungen auf... Die lässt sich ja dann noch verstellen, problematischer ists ja bei der Druckstufe, da kommt man dann ja nicht mehr dazu.Ja ich bin meine ich bei 3 Umdrehungen geblieben und dann war alles perfekt.
Ich habs bei mir immer ausgebaut zum Einstellen, anderes andere dauert eh länger. Plastikkappe muss für die MT Feder ab.
-
Zitat von deathVally
Konnte die mt feder nicht runter machen. Hatte letztes jahr auch 94 kg und hatte das zx10r federbein hart eingestellt. Da hat alles gepasst.
Ok, dacht ich mir. hatte bei mir auch zuerst die ZX10 Feder drauf, ~90kg fahrfertig. Hab mit den Einstellungen auch gedreht, war aber nicht zufriedenstellend. Also, war auch 1000x besser als Serie, aber nach Wechsel der Feder ist es nochmal viel besser gewesen. Darum rate ich zum Wechsel! Vorher hatte ich bei Querfugen z.b. noch fühlbar zu starke Einflüsse im Fahrwerk, danach war es deutlich besser.
-
-
Zitat von Anda aus Tirol
Hallo, helft mir bitte kurz weiter:
94 kg fahrfertig, allein und zügig unterwegs, nur Landstraße:
ZX10 Feder auf dem Federbein lassen oder auf die MT09 Feder umbauen???
DANKE!!
MT 09 Feder! Und die Versteller ca. 3 Umdrehungen auf (von geschlossen). Von da aus kann man sich dann weiter an die Feinabstimmung machen, wenn dir noch etwas nicht passt.
-
Wieso also nicht einfach sowas hier?
Und was meinst du mit Fernbedienung?