Beiträge von Fichtenelch

    Suchfunktion!
    Sind absolute billigblinker, kriegst du auch direkt aus China mit E-Zeichen, für unter 7€. Und mehr sind die Teile auch nicht wert. Helligkeit lässt auch zu wünschen übrig.


    Das ist ja schön, aber wir suchen eine andere Scheibe...

    Optik ist ja schön und gut, aber ich würde sofort ans Fahrwerk gehen! Alles andere ist Schnickschnack. Blinker oder Kennzeichenhalter kann man nachher immer noch machen, aber bis dahin hat man mehr Spaß am Fahrwerk. Gibt ja genug Threads hier im Forum, ob man nun 1000€ versenken will oder in Eigenregie alles umbaut wie man es möchte ist jedem dahingestellt. Ich hab 215€ ins Fahrwerk gesteckt und damit ist das Moped komplett verändert.

    Nicht verwechseln bitte, der Wechsel auf Windows 10 ist noch kostenlos. Aber auch wenn du jetzt wechselst, musst du um es weiter zu nutzen ab Datum X dann zahlen. Also gar nicht mal so kostenlos.
    Aber im Endeffekt bleibt einem sowieso nix anderes übrig als wechseln. Wenn es nur nicht wie auch bei Office wäre, das alles immer unnötig komplizierter wird... :twisted:


    Eben nicht. Bei der MT wird die Kette straffer gespannt als bei anderen Mopeten, was auch durch die Konstruktion der Schwinge bedingt ist. Gabs hier mal einen Thread im Forum dazu, die Interessierten können es ja raussuchen. Die Renitenten fahren eben wie immer ;)



    Das mit dem Luftdruck merkt man doch sofort. Bei meiner Ninja hab ich es gemerkt wenn hinten 0,1 bar gefehlt haben.
    Aber die Kette ist bei der MT09 auch laut Handbuch deutlich straffer zu stellen als bei anderen Motorrädern! Daher kann einem das komisch vorkommen, ist aber vollkommen richtig!