Suchfunktion!
Sind absolute billigblinker, kriegst du auch direkt aus China mit E-Zeichen, für unter 7€. Und mehr sind die Teile auch nicht wert. Helligkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Beiträge von Fichtenelch
-
-
Also laut powerbronze passt der Bugspoiler auch mit Akrapovic.
Nur fehlt immer noch der Link zu dieser Scheibe... -
-
Ich warte ja immer noch auf nen Link zu nem Shop der die Scheibe auch wirklich hat...
-
Gefällt mir auch beides ziemlich gut! Hier der Bugspoiler.
Frage mich aber ob der mit Akrapovic passt und ob man den schicken Topf dann noch sieht... -
Optik ist ja schön und gut, aber ich würde sofort ans Fahrwerk gehen! Alles andere ist Schnickschnack. Blinker oder Kennzeichenhalter kann man nachher immer noch machen, aber bis dahin hat man mehr Spaß am Fahrwerk. Gibt ja genug Threads hier im Forum, ob man nun 1000€ versenken will oder in Eigenregie alles umbaut wie man es möchte ist jedem dahingestellt. Ich hab 215€ ins Fahrwerk gesteckt und damit ist das Moped komplett verändert.
-
Also wie viel ist nun das Kettenspiel laut Yamaha, um es nochmal genau zu sehen?
Aber ist ja nix neues hier im Forum, es war ja schon immer so und wenn man es besser weiß oder etwa Fakten hat, wird man belächelt. -
Nicht verwechseln bitte, der Wechsel auf Windows 10 ist noch kostenlos. Aber auch wenn du jetzt wechselst, musst du um es weiter zu nutzen ab Datum X dann zahlen. Also gar nicht mal so kostenlos.
Aber im Endeffekt bleibt einem sowieso nix anderes übrig als wechseln. Wenn es nur nicht wie auch bei Office wäre, das alles immer unnötig komplizierter wird... -
Zitat von Månegarm
@ FichtenelchWas im Handbuch steht ist leider kompletter Blödsinn, damit kann man Gitarre spielen. Ein Gewissenhafter Mechaniker/Verkäufer stellt die Kettenspannung vor Herausgabe des Motorrades ordentlich ein. Zwischen 2-3cm Kettendurchhang.
Eben nicht. Bei der MT wird die Kette straffer gespannt als bei anderen Mopeten, was auch durch die Konstruktion der Schwinge bedingt ist. Gabs hier mal einen Thread im Forum dazu, die Interessierten können es ja raussuchen. Die Renitenten fahren eben wie immer
-
Zitat von juergen007
...Luftdruck mindestens 50% über Soll, Kette viel zu stark gespannt...
Das mit dem Luftdruck merkt man doch sofort. Bei meiner Ninja hab ich es gemerkt wenn hinten 0,1 bar gefehlt haben.
Aber die Kette ist bei der MT09 auch laut Handbuch deutlich straffer zu stellen als bei anderen Motorrädern! Daher kann einem das komisch vorkommen, ist aber vollkommen richtig!