Sind 3 Minuten Arbeit, ist kein großes Problem. Beachtet auch dass nur der Bremshebel eine Zulassung braucht. Ich hab Chinahebel, der Satz für 18€. Hält seit 2 Jahren und Tüv hats auch nicht gejuckt.
Beiträge von Fichtenelch
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Ganz so einfach wie Winfried es hier darstellt ist es auch nicht. Musst schon ein Werkzeug haben um die Feder zu spannen. Und dabei kann man auch gleich bessere Federn einbauen und dünneres Öl einfüllen. Zum Luftpolster messen muss ja die Feder eh raus.
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Weiß jetzt nicht was alle so von der Termignoni haben, für mich geht nix über die Akrapovic. Die 'Termi' klingt zwar auch gut, aber in Sachen Verarbeitung und Optik ist die Akrapovic unerreicht für mich.
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Verstehe nicht wo das Problem ist nen Quick Lock Adapter zu kaufen...Aber nicht schlecht das System, kannte ich bisher noch nicht.
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Die kalifornischen haben etwas andere Emissionszeug und die FZ gibt es ja nicht mit ABS soweit ich weiß
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Dann dreh mal am Kupplungszug bis das Motorrad nicht mehr rollen will...Vielleicht ist es dann besser. Natürlich in kleinen Schritten drehen und testen.
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Ansonsten mal einen Zwischenstopp beim Mazda-Händler machen und eine CX5-Ablassschraube bestellen, habe ich bei mir auch drin und dazu noch den Steg planschleifen, wie oben im Bild gezeigt. Kosten..ca. 10-14€
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Zitat von marco09
Tja was soll ich sagen. Kleine Ursache... Bei dem "nächtlichen" Wiederverschrauben der Batteriekontakten hat sich die Gummiabdeckung zwischen die Kontakte geklemmt und hatte somit kein Kontakt. Hatte schon nach ner neuen Batterie geschaut, da hat mich bald der Schlag getroffen!!!
Für Batterien in Originalqualität zahlt man ja um die 200€ !!!! Da hoffe ich doch, daß meine noch lange hält.
Danke für die schnelle und tolle Resonanz von EuchWeiß ja nicht wo du nach der Batterie guckst, aber bei Louis und Co gibt es ne Batterie ab 30€, ne GS Yuasa kostet höchstens 90 und Lithium kriegt man für das Geld auch schon.
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Mal versucht das Fahrwerk einzustellen?
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Jeder hat mal klein angefangen, aber dafür eine Webseite aufzumachen um sich selbst als toll darzustellen finde ich auch unnötig.
Und jeder weiß nun wie viele Millionen km du seit 1392 erfahren hast...
Entweder man hat die Geduld an solchen Gruppenausfahrten mitzumachen, oder macht Touren mit Leuten deren Fahrstil kompatibel ist. Ansonsten fährt einfach jeder seine Geschwindigkeit und vor Abfahrten wartet man eben bis alle beisammen sind, was bei einer solchen Gruppe weniger praktikabel ist...