Beiträge von Fichtenelch

    Weiß jetzt nicht was alle so von der Termignoni haben, für mich geht nix über die Akrapovic. Die 'Termi' klingt zwar auch gut, aber in Sachen Verarbeitung und Optik ist die Akrapovic unerreicht für mich.

    Ansonsten mal einen Zwischenstopp beim Mazda-Händler machen und eine CX5-Ablassschraube bestellen, habe ich bei mir auch drin und dazu noch den Steg planschleifen, wie oben im Bild gezeigt. Kosten..ca. 10-14€


    Weiß ja nicht wo du nach der Batterie guckst, aber bei Louis und Co gibt es ne Batterie ab 30€, ne GS Yuasa kostet höchstens 90 und Lithium kriegt man für das Geld auch schon.

    Jeder hat mal klein angefangen, aber dafür eine Webseite aufzumachen um sich selbst als toll darzustellen finde ich auch unnötig.
    Und jeder weiß nun wie viele Millionen km du seit 1392 erfahren hast...
    Entweder man hat die Geduld an solchen Gruppenausfahrten mitzumachen, oder macht Touren mit Leuten deren Fahrstil kompatibel ist. Ansonsten fährt einfach jeder seine Geschwindigkeit und vor Abfahrten wartet man eben bis alle beisammen sind, was bei einer solchen Gruppe weniger praktikabel ist...