Beiträge von Fichtenelch

Hier hat jemand die Race-Anlage von SC verbaut...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider wieder so ein blödes Hochkant-Video...was geht nur in Menschen vor...Wenn es die in der Optik zugelassen gäbe...der Klang kommt leider auch nicht an ne Akra ran und preislich geben die sich auch nicht viel.. :(

Ja richtig, hatte vorhin nur zu viele Tabs auf und bin durcheinander gekommen ;)

100€ das Paar sind ja noch fast human, aber es gibt ja auch welche da kostet das Stück 100€...

Der Witz ist ja das die Hebel eh in China billig produziert werden, und nur weil jemand dann 5 Stück davon beim Tüv pressen lässt und ein Gutachten dafür kriegt, sind dann die gleichen Billighebel die ich privat aus China für 18€/Paar bestelle auf einmal 100€/Stück wert...eine Unverschämtheit ;)
    Wenn sie wenigstens in Deutschland produziert wären, könnte man die unverschämten Preise ja noch verstehen ;)

Bei Polo (EDITH sagt: meinte natürlich HeinGerippe) gibts gerade pro.sports für 69€/Stück Einführungspreis, sind die gleichen Hebel mit ABE. Für Kupplungshebel braucht man aber gar keine ABE, sondern nur der Bremshebel muss geprüft sein.

Auch mit neongelbem Helm würden einen manche Leute übersehen, einfach weil die Leute NICHT gucken, statt schlecht zu gucken ;) Man muss als Motorradfahrer unter den ganzen Blechbüchsen immer für 3 Leute aufpassen...
    Würde die Weste aber auch in schwarz eher kaufen, einfach persöhnliche Präferenz.

Ist kein großer Unterschied. Einfach oben lösen, dann unten den Bogen vom Rahmen abschrauben und dann kannst du das Federbein anheben um es von dem Bogen zu trennen.

Also scheint wohl normalerweise eine Verwarnung zu sein, sollte 15€ sein. Kann aber auch mehr werden, wenn die Rennleitung "wesentliche Einschränkung der Verkehrssicherheit" feststellt. Dann können es über 80€ werden.

Müsste meinen auch mal noch dranpappen..naja über den Winter ist ja Zeit^^

Das mit den Blinkern ist Schwachsinn, E-Zeichen ist drauf und fertig.