oh.. Deine Kette ist leider Schrott.Aber nach knapp 10000 km darf das nicht sein.Selbst bei schlechter Pflege. Ich hab grad mal gesucht , die Kette ist von Daido.
Alles anzeigen
Also auf meiner steht D.I.D...Würde mal genau nachschauen. Wenn die O-ringe beschädigt sind, würde ich aber erstmal das verwendete Reinigungs- und Schmiermittel verdächtigen. Nicht alle O oder X-Ring Ketten vertragen alle Mittel.
Servus, wollte nur drauf aufmerksam machen, wer noch eine günstige Cam mit allerhand Mounts, wasserdicht und 1080P (30 frames/s) sucht, es gibt gerade die SJ4000 im "Angebot" (bis 2.11) Hab schon öfter bei dem Versender bestellt und nie Probleme gehabt. 55€ für eine wasserdichte Actioncam finde ich in Ordnung, inkl Versand. Übrigens hat die SJ4000 auch ein Display, welches z.b. die GoPro meist nicht hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider wieder so ein blödes Hochkant-Video...was geht nur in Menschen vor...Wenn es die in der Optik zugelassen gäbe...der Klang kommt leider auch nicht an ne Akra ran und preislich geben die sich auch nicht viel..
Kann zwar auch nichts zu unterschiedlichen Passungen bei den einzelnen Marken sagen, aber du hast ja noch ein paar Marken wie Berik, Büse und Arlen Ness die du noch nicht probiert hast
…die stellen sich manchmal so doof quer, dass sie lieber eine halbe Std. Manpower verschwenden, als einfach ein Ersatzteil für 5 Euro in die Post zu stecken
Alles anzeigen
Der Witz ist ja das die Hebel eh in China billig produziert werden, und nur weil jemand dann 5 Stück davon beim Tüv pressen lässt und ein Gutachten dafür kriegt, sind dann die gleichen Billighebel die ich privat aus China für 18€/Paar bestelle auf einmal 100€/Stück wert...eine Unverschämtheit Wenn sie wenigstens in Deutschland produziert wären, könnte man die unverschämten Preise ja noch verstehen
Bei Polo (EDITH sagt: meinte natürlich HeinGerippe) gibts gerade pro.sports für 69€/Stück Einführungspreis, sind die gleichen Hebel mit ABE. Für Kupplungshebel braucht man aber gar keine ABE, sondern nur der Bremshebel muss geprüft sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen