Beiträge von Fichtenelch

Must-Have reduziert sich für mich auf das absolut Wesentliche...1. Punkt Fahrwerk -> ZX-10R Federbein, andere Federn + Öl vorne...und kurzer KZH...auch wenn die Akra oder ein anderer Slip-On zum guten Ton gehören sprichwörtlich.
    Blinker sind auch nötig, aber da ist man ja mit 30€ versorgt inkl Relais, wenn man nun ohne Kellermänner leben kann. Also für 1100€ sollte man damit ein anderes Moped aus der 09er zaubern können. Wird mit Akra natürlich sehr knapp.

Würde auch kein Auto mehr ohne Xenon kaufen. Meine Mum hat sich nun auch extra beim Kauf eines Auris dafür überzeugen lassen und würde nun auch nicht mehr ohne....Frauen sind aber ja grundsätzlich nachts benachteiligt beim Sehen, daher würde ich es auf jeden Fall nehmen. Ist einfach eine Sicherheitsausstattung.

Gibt es hier etwa noch mehr Lexusfahrer, die eine MT 09 besitzen?

@Topic: Wieso kein Cayman oder SC430? Auch wenn das wohl ein Geheimtipp ist...Und Hubraum kann man ja durch nichts ersetzen ;)

Also habe meine auch die Tage bekommen, habe mal nachgemessen und anhand der Größe ist es kein Fake. Sieht man auch gut im Video dass der Fake ziemlich viel Luft im Gehäuse hat.
    Video Qualität finde ich gut, Bilder könnten aber besser sein...aber naja, für ne GoPro bin ich zu geizig, da ich damit eh nicht viel mache.

Hatte neulich die Shark Helme durchprobiert, weil mir der S500 Air Oil es angetan hatte..der Just Lumi war da auch noch in der Auswahl, den konnte ich aber glaube ich nirgends probieren.
    Da der S500 diese einstellbare Wangenpolster hat und der Knopf dafür unten ganz blöde am Kinn saß, ist es dann doch ein HJC RPHA ST geworden. Hab den als es bei HG 25% gab, gekauft..100€ gespart.

Das Selbe bei mir...Wegen dem Scheinwerfer wurde ich angeschrieben, vom ABS jedoch habe ich nie was gehört...