Steht doch auf der Seite, erschienen in 09/2014.
Dabei geht es um die MT von Yamaha Klein und die von Motoradtke mit dem abgeklebten Riesen-Eigenbau-Alukühler mit der R6 Front und Gabel.
Steht doch auf der Seite, erschienen in 09/2014.
Dabei geht es um die MT von Yamaha Klein und die von Motoradtke mit dem abgeklebten Riesen-Eigenbau-Alukühler mit der R6 Front und Gabel.
Würde warten, bei dem Wetter machts eh keinen Spaß.
Must-Have reduziert sich für mich auf das absolut Wesentliche...1. Punkt Fahrwerk -> ZX-10R Federbein, andere Federn + Öl vorne...und kurzer KZH...auch wenn die Akra oder ein anderer Slip-On zum guten Ton gehören sprichwörtlich.
Blinker sind auch nötig, aber da ist man ja mit 30€ versorgt inkl Relais, wenn man nun ohne Kellermänner leben kann. Also für 1100€ sollte man damit ein anderes Moped aus der 09er zaubern können. Wird mit Akra natürlich sehr knapp.
Die IXS Airbagjacke gibts mittlerweile relativ günstig (229€) über ebay...gibts noch andere Schnäppchen? So als Weste für über die Lederkombi würde ich mir das ja noch gefallen lassen.
Zitat von RimkingAlles anzeigenMal noch was anderes? Wo siehst du da ein Navi? Er hat eine Becker Map vorrüstung , Navi aber nicht , oder?
Ansonsten ist er knapp zwei Lila Lappen zu teuer , aber mit paar schönen 18" Felgen für den Sommer und dem
KM Stand kann man drüber weg sehen. Das Xenon würde mich persönlich auch stören , ich würde kein Auto
mehr ohne kaufen. Mädels sind da aber anders und das kann ich auch verstehen. Meine Frau wusste bis vor
kurzem nichtmal was das ist..
Ich hoffe du hast erfolg.
Würde auch kein Auto mehr ohne Xenon kaufen. Meine Mum hat sich nun auch extra beim Kauf eines Auris dafür überzeugen lassen und würde nun auch nicht mehr ohne....Frauen sind aber ja grundsätzlich nachts benachteiligt beim Sehen, daher würde ich es auf jeden Fall nehmen. Ist einfach eine Sicherheitsausstattung.
Also habe meine auch die Tage bekommen, habe mal nachgemessen und anhand der Größe ist es kein Fake. Sieht man auch gut im Video dass der Fake ziemlich viel Luft im Gehäuse hat.
Video Qualität finde ich gut, Bilder könnten aber besser sein...aber naja, für ne GoPro bin ich zu geizig, da ich damit eh nicht viel mache.
Hatte neulich die Shark Helme durchprobiert, weil mir der S500 Air Oil es angetan hatte..der Just Lumi war da auch noch in der Auswahl, den konnte ich aber glaube ich nirgends probieren.
Da der S500 diese einstellbare Wangenpolster hat und der Knopf dafür unten ganz blöde am Kinn saß, ist es dann doch ein HJC RPHA ST geworden. Hab den als es bei HG 25% gab, gekauft..100€ gespart.
Zitat von GIGIMANAlles anzeigenHab meine Graue abgefragt:
Die "Beste" fällt in die Rückrufe:
Scheinwerfer - ist bereits erledigt
ABS - System - ist ..... noch nicht erledigt - hat mir auch keiner geschrieben.)
Ich werd morgen mal meinen Händler "besuchen" - mal sehen was der für Augen macht?
Danke Trixi
Das Selbe bei mir...Wegen dem Scheinwerfer wurde ich angeschrieben, vom ABS jedoch habe ich nie was gehört...
Ich würde eine NK nehmen oder für ganz Faule, Enuma. Die gibt es nämlich mit einem Schraubschloss mit Abreissschrauben. Gibt es meine ich beides bei mot-tei für nen guten Preis.