Kann man sein Moped auch gleich verkaufen...
Aber immerhin ist das noch lang nicht spruchreif und der Verkehrsminister ist auch nicht richtig dafür..
Kann man sein Moped auch gleich verkaufen...
Aber immerhin ist das noch lang nicht spruchreif und der Verkehrsminister ist auch nicht richtig dafür..
Die Buchse kommt nach unten Ist ziemlich einfach, kannst du nix vertauschen.
Chrome benutzen, das ist nämlich nicht betroffen dank integriertem Flash Plugin.
Wenn hier ein Mod aufräumen würde, wäre ich ihm durchaus sehr verbunden...
Wie gesagt, jeder ist erwachsen und die Diskussion überflüssig.
Tank muss jedenfalls zum Einbau ab bzw. lösen, da du das Plastik einschneiden musst.
Also ich hab bei mir 1 Umdrehung die HSB und LSB auf, bin auch bei 85 kg und ist 1000% besser als Serie.
Werde demnächst die Gabel vorne machen und dann mal sehen.
Dass man versteht dass meine Einstellungen die ich oben gepostet habe, nichts mit der Eintauchtiefe zu tun haben, habe ich vorrausgesetzt, daher habe ich das getrennt. Auch wenn ich es nicht dazu geschrieben habe. Die Diskussion außenrum ist so überflüssig wie die Diskussion zum Tüv oder der 39.te Blinker- KZH- Windshieldumbauthread hier im Forum.
Sollte ungefähr hiermit hinkommen:
High Speed Compression 3 turns out, Low Sp. Comp. 3 turns out, and Rebound 2 turns out from full stiff
Sollte dann um 28-30mm eintauchen wenn du draufsitzt.
Um neue Besitzer leichter drauf aufmerksam zu machen, wäre es imo ganz nett wenn der Thread sticky wäre...
Meistens fahre ich nur mit T-Shirt und Short unterm Kombi, da ich quasi nicht schwitze. Nur wenns kalt ist, habe ich Funktionsunterwäsche aus dem Sportbereich..von der Metro...weiß die Marke aber nicht mehr.
Kommt eben auf die Beule an. Ansonsten ausbauen und zum Beulendoktor bringen.
Ausbau ist simpel, auch mehrfach hier im Forum schon beschrieben.
Vorne die Deckel an den Seiten ab, dann Sitz runter, die 4 Schrauben lösen, Tank anheben, Klemme am Schlauch der Pumpe lösen und Stecker abziehen, fertig.