Beiträge von Fichtenelch

Tank muss jedenfalls zum Einbau ab bzw. lösen, da du das Plastik einschneiden musst.
    Also ich hab bei mir 1 Umdrehung die HSB und LSB auf, bin auch bei 85 kg und ist 1000% besser als Serie.
    Werde demnächst die Gabel vorne machen und dann mal sehen.

Dass man versteht dass meine Einstellungen die ich oben gepostet habe, nichts mit der Eintauchtiefe zu tun haben, habe ich vorrausgesetzt, daher habe ich das getrennt. Auch wenn ich es nicht dazu geschrieben habe. Die Diskussion außenrum ist so überflüssig wie die Diskussion zum Tüv oder der 39.te Blinker- KZH- Windshieldumbauthread hier im Forum. :roll:

Das hat mit der Vorspannung der Feder zu tun, schon klar. Darum hab ich das ja auch separat aufgeführt...Warte übrigens noch auf deine Pn ;)

Sollte ungefähr hiermit hinkommen:

Code
    High Speed Compression 3 turns out, Low Sp. Comp. 3 turns out, and Rebound 2 turns out from full stiff

Sollte dann um 28-30mm eintauchen wenn du draufsitzt.

Um neue Besitzer leichter drauf aufmerksam zu machen, wäre es imo ganz nett wenn der Thread sticky wäre...

Kommt eben auf die Beule an. Ansonsten ausbauen und zum Beulendoktor bringen.
    Ausbau ist simpel, auch mehrfach hier im Forum schon beschrieben.
    Vorne die Deckel an den Seiten ab, dann Sitz runter, die 4 Schrauben lösen, Tank anheben, Klemme am Schlauch der Pumpe lösen und Stecker abziehen, fertig.

Bin leider noch keine mit Wilbers oder Öhlins Federbein gefahren, aber im Unterschied zur Serie ist das ZX10 Federbein Bombe! Ist wirklich ein ganz anderes Motorrad. Ein direkter Vergleich wäre natürlich mal eine feine Sache.
    Aber bei 100€ Kosten für ein ZX-10 Federbein ist das Risiko ja gering, 20€ für die andere Buchse und den Bolzen unten und man kann das Federbein immer noch verkaufen wenn es einem nicht passt.

Es gäbe auch noch eine weitere Möglichkeit, der EJK Fuel Injection Controller für 250$ + Shipping:
    EJK

Ist natürlich die Frage was man leistungsmäßig erwarten kann. Ich denke ein ECU Remapping wäre trotzdem besser, mit Dyno-Abstimmung natürlich noch besser.
    z.B. von Hertrampf, ein normales Remapping 239€ oder mit Airbox-Mod für 599€, siehe die Angebote auf ebay

Den Bazzaz Z-FI gibt es aber auch günstiger, wenn ich das hier sehe...316$ + Shipping...oder ist das nur eine Einheit von 2 benötigten? Mapping ginge ja auch nur damit. Für Autotune würde man dann noch den Z-AFM brauchen, wenn ich das richtig sehe.