Bin leider noch keine mit Wilbers oder Öhlins Federbein gefahren, aber im Unterschied zur Serie ist das ZX10 Federbein Bombe! Ist wirklich ein ganz anderes Motorrad. Ein direkter Vergleich wäre natürlich mal eine feine Sache.
Aber bei 100€ Kosten für ein ZX-10 Federbein ist das Risiko ja gering, 20€ für die andere Buchse und den Bolzen unten und man kann das Federbein immer noch verkaufen wenn es einem nicht passt.
Beiträge von Fichtenelch
-
-
Es gäbe auch noch eine weitere Möglichkeit, der EJK Fuel Injection Controller für 250$ + Shipping:
EJKIst natürlich die Frage was man leistungsmäßig erwarten kann. Ich denke ein ECU Remapping wäre trotzdem besser, mit Dyno-Abstimmung natürlich noch besser.
z.B. von Hertrampf, ein normales Remapping 239€ oder mit Airbox-Mod für 599€, siehe die Angebote auf ebayDen Bazzaz Z-FI gibt es aber auch günstiger, wenn ich das hier sehe...316$ + Shipping...oder ist das nur eine Einheit von 2 benötigten? Mapping ginge ja auch nur damit. Für Autotune würde man dann noch den Z-AFM brauchen, wenn ich das richtig sehe.
-
Alle 1500-3000 km mache ich mal sauber, mit Kerosin. Schmieren mit HKS Czech alle 1000 km so ungefähr.
-
bin Avioniker...also Prüfer für Elektrik/Elektronik/Funk/Autopilot/Navigation in der Luftfahrt
-
Dankeschön, dann bin ich mal gespannt..Öhlins Federn und Motul 10W bestellt.
-
Hat jemand mal die Füllmenge mit 145mm Luftpolster? Bin grade dabei zu bestellen und bin eben unschlüssig wie viel Öl ich brauche.
EDITH sagt: Hab es auf der Seite von Louis gefunden..
https://www.louis.de/rund-ums-…amaha-mt-09-abs/rn29/3097 -
Zitat von JoeAlles anzeigen
Wenn das so ist, kann man das Forum ja auf die Galerie beschränken...Und alle Umbauten, die sich auf Standard-Blinker, Scheibe, Aufkleber beschränken ebenso löschen...Man kann sich über alles aufregen, aber so ein Forum ist doch zum Austausch...Und wenn es einen stört, einfach nicht lesen.
-
5 Jahre Haltbarkeit beim Thermoplast-Helm, 10 Jahre bei Glasfaser oder Compositschalen. Shark ist Thermoplast...Also ist das Kunst oder kann das weg?
-
Also wenn ich mir das alles so ansehe auf ebay, was es für FZ 09, FZ 8 und FZ 6 gibt, könnte man auf die Idee kommen dass diese hier passen könnten:
http://www.ebay.com/itm/YOSHIM…sh=item20f116a0a8&vxp=mtrMöglicherweise mit ein paar anderen Schrauben
http://www.ebay.com/itm/TITANI…ts_13&hash=item5d3dfad2e7Ideen hierzu? 180€ für nen Kettenspanner...
-
Musste besonders schmunzeln bei:
-Expressmaut - (auch Expressgebühr) Nicht örtlich gebundene Gebühr, die durch die Rennleitung bei Unterschreitung der Mindestfahrzeit für eine gegebene Wegstrecke erhoben werden kann. Der Berechnungssatz ist länderspezifisch und dynamisch. Die Gebühr kann mehrfach fällig werden.-Einbauküche - gemeinhin abschätzig für Honda Gold Wing (besonders beliebt ist in diesem Zusammenhang die Frage nach der Einbaulage der Mikrowelle („oben liegende Mikrowelle?“) - ein besonders gelungenes Wortspiel, das in genialistischem Gedankenbogen Einbauküche und Nockenwelle vereint