Werde morgen mal ne Runde fahren, Samstag würde bei mir auch gehen.
Wetter soll die nächsten 3 Tage ja gut werden, 17-21°C Wird auch höchste Zeit..mein neuer Hinterreifen ist noch keinen Meter gefahren, und das seit einer Woche...
Beiträge von Fichtenelch
-
-
-
Zitat von beaMTer
hab jetzt auch LED licht in meiner MT09, wenn das die tracer darf, dann darf ich das doch auch
Wie genau? Sowas hier?
-
und bei solchen Id*oten in Uniform soll man freundlich bleiben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vollkommen normal.
-
Die Suchfunktion hätte dir hier durchaus geholfen, es ist nicht so dass du der erste mit dem Problem bist.
Kannst die Co-Werte per Menü im Tacho erhöhen und Teflon-Folie am Gasgriff hinzufügen. Mit Akra wird das auch wesentlich besser. -
Gibts auch bei Louis oder ebay. Gibt aber 2 verschiedene Größen, also aufpassen.
-
Eine Dragbar lohnt sich da am ehesten, allerdings muss man auf ausreichenden Platz zum Tank achten. Und so ein gerader Lenker sieht optisch auch nicht soo toll aus.
Alternative wäre der Lenker von der Buell 1125 CR (nicht die Lenkerstummel oder der Superbike-Lenker, sondern der M-Lenker). Bei ebay kleinanzeigen stand die Tage ein gebrauchter drin, für 160€...Preis bei Harley ist 190€ neu, allerdings in den USA schon ab 119$ zu haben...
-
Also nächste Woche bis inkl Montag (6.4.) wirds offensichtlich mit dem Wetter nix
-
Einfach fahren...ich hab bei ~1200 km dann selbst den Ölwechsel gemacht und bin dann bei 1600 km zum Händler.