Und du bist 6000 km damit gefahren oder wie muss ich mir das vorstellen? Wenn es erst mit dem Pilot Power kam, würde ich den Reifen reklamieren.
Beiträge von Fichtenelch
-
-
Da er ja nicht gefahren ist, würde ich auch die LiMa nicht prüfen. Scheint wohl eher ein Verbraucher zu sein, der nicht richtig abschaltet.
Würde mal die Batterie frisch laden und dann mit einem Multimeter den Entladestrom messen. Und dann die einzelnen Sicherungen ziehen, bis er weg ist. Dann sieht man ja woher es kommt. -
Dazu passen übrigens auch die unterschiedlich breiten Striche der Tankanzeige. Ist also normal. 135 km, Tankanzeige voll, 150 km Tankanzeige halb, 200 km Tankanzeige viertel, dann bei 220 km Reserve.
-
Die Feder hinten kommt dann sicher auf dein Gewicht abgestimmt, allerdings ist das Problem ja die generell schwache Dämpfung. Daher würde ich persöhnlich vorne Gabelfedern + Öl und hinten...einen anderen Dämpfer verbauen. Persöhnliche Präferenz ZX-10R Federbein Wilbers, Hyperpro, Öhlins ist natürlich die feinere Lösung, aber kostet auch das 3,5-5-fache.
-
Hast du Blinker mit integriertem Rück/Bremslicht?
-
Da ich das gerade im fz09.org entdeckt habe und ganz lustig fand, dachte ich machen wir das auch mal.
Das Spiel funktioniert so:
Jemand gibt die Aufgabe eine MT 09 neben einem bestimmten Motiv zu fotografieren. Wenn jemand das Bild postet, darf dieser einen neuen Auftrag präsentieren.Regeln:
-Bilder dürfen erst nach dem Start der Challenge aufgenommen worden sein
-Wenn nach 3 Tagen kein Bild gepostet wurde, darf eine neuer Auftrag gestellt werden
-Bild vom Motorrad muss das Motorrad zeigen, also kein Bild sitzend auf dem Motorrad
-keine "illegalen" Aufträge oder Aufträge mit "Actionshots"Hier der 1. Auftrag:
MT09 an der Tankstelle -
Zitat von snailhunter
Hi Fichtenelch, magst du deine Wahl begründen? Vielleicht kannst du ja auch einen Link zur Verfügung stellen.VG, Thorsten
Alles zum Umbau habe ich hier schon zusammengetragen.
Bin damit sehr zufrieden und habe bei mir für nur 215€ das gesamte Fahrwerk [vorne (2 rechte Cartridges, Öhlins Federn und Motul 10W Gabelöl) und hinten] in Eigenregie umgebaut. Das Motorrad ist damit ein komplett anderes, kein Geschaukel mehr, etc.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt ein Hyperpro und Andreani-Cartridges einzubauen, aber eigentlich flieg ich lieber mit dem Geld in Urlaub -
[X] ZX-10R Federbein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
S20 Evo hat er nun...also ich wär dabei, allerdings wäre Hofheim für mich erstmal ein Stück in die falsche Richtung.
Würde mich lieber auf der B42 an der Shell in Hattenheim treffen. [url=https://www.google.de/maps/place/50%C2%B000'49.7%22N+8%C2%B003'50.2%22E/@50.013801,8.063951,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0]hier[/url]
Oder einfach in Rüdesheim.