Philips Xtreme Vision +120 oder +130%
Osram NightRacer +110%
Osram Nightbreaker unlimited +110
GE Megalight Ultra +120%
Die oben genannten würde ich alle in Betracht ziehen, derzeit fahre ich die Nightbreaker unlimited. Licht ist besser als Serie und weißer als die gelbe Standard-Lampe.
Beiträge von Fichtenelch
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Würde eher nach Honda als nach KTM Ausschau halten, die Österreicher haben stellenweise Qualitätsprobleme, um es mal so zu sagen. Cagiva Mito ist ansonsten auch was schickes, damals eine der 125er die schon fast 180 liefen...
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Zitat von Natanae
Tja, da ich auch die Drosseln rausmachen lassen will und kleine ANpassungen an meine Akra vornehmen lassen will. stellt sich mir nun die Frage: BDPerformance oder Hertrampf? Tipps?
Wenn du eine PCV Map machen lassen kannst auf einem Prüfstand, bin ich auch in der Lage diese in deine ECU zu flashen. Alle weiteren Einstellungen, die im Steuergerät gemacht werden können, kann ich auch machen.
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Zitat von Natanae
Tja, da ich auch die Drosseln rausmachen lassen will und kleine ANpassungen an meine Akra vornehmen lassen will. stellt sich mir nun die Frage: BDPerformance oder Hertrampf? Tipps?
Wenn du eine PCV Map machen lassen kannst auf einem Prüfstand, bin ich auch in der Lage diese in deine ECU zu flashen. Alle weiteren Einstellungen, die im Steuergerät gemacht werden können, kann ich auch machen.
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Die Aprilia Mana hat übrigens auch eine Automatik
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399€ für nen simplen ECU Flash ist schon ziemlich teuer, da ich nicht davon ausgehe da dort irgend eine Prüfstandsarbeit und individuelle Abstimmung dabei ist. Wer Interesse hat, kann mir auch gerne eine PN schicken.
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Nein beim PCV kann der Händler durch ein Update nichts kaputt machen. Allerdings sollte man bedenken dass ein reiner PCV ohne Abstimmung eher Leistung nimmt. Imho ist es sinnvoller eine Abstimmung auf dem Prüfstand mit PCV zu machen, dann die gewonnen Daten in ein ECU-Flash zu importieren. Deutlich billiger da man nur eine Abstimmung und einen ECU Flash braucht und keinen PCV kaufen muss. Außerdem hat man durch einen ECU-Flash noch weitere Möglichkeiten, die der PCV nicht bieten kann, da er eben nur die Daten zur Einspritzung manipuliert.
Also keine Entfernung von Gangdrosseln, Top Speed Limitierung oder oder...Die Garantie ist dadurch beim Motor natürlich erstmal futsch, da ein PCV sofort nachzuweisen ist. Ein ECU Flash hingegen ist unsichtbar und kann quasi nicht nachgewiesen werden.
//EDITH sagt: Danke an Teambanzai, korrigiert
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Zitat von speedidi
Hab jetzt auch den PC V einbauen lassen und mit der Akra-Anlage und K u N Filter am Dyno Prüfstand abstimmen lassen. Der Motor läuft jetzt total sauber, fühlt sich fast an wie Vierzylinder. Es gibt kein Konstantfahrruckeln mehr und der Lastwechsel ist kaum spürbar. Schöner Nebeneffekt - 11 PS am Hinterrad mehr.
Hatte vorher auch ein kleines Loch im Bereich von 5000 - 6000 U/min. Dreht jetzt total sauber und linear hoch. Kann den PC V also jedem nur empfehlen.Jetzt hab ich noch einen Lamdasondendummy (von Marki53 gekauft) noch zu Hause. Dieser war ca. 2 Monate in Verwendung und hat das KFR iVm CO Anpassung gut eliminiert. Diesen würde ich hier verkaufen 7,- Euro incl. Versand.
Darf man fragen was das komplett gekostet hat? Also PCV und Abstimmung? Dynosheet vorher/nachher?
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Ich mach das einfach erst mit dem Tornador mit Orangenölreiniger und für Krümmerrohre und Endtopf geht Kerosin einwandfrei, das löst jegliches Fett.
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Hier übrigens noch etwas interessantes von ECUWest.
2 PS Leistungssteigerung durch Entfernen des PCV! Also, ohne richtig abgestimmte Map bringt ein PC gar nichts.