Beiträge von Fichtenelch

    Philips Xtreme Vision +120 oder +130%
    Osram NightRacer +110%
    Osram Nightbreaker unlimited +110
    GE Megalight Ultra +120%
    Die oben genannten würde ich alle in Betracht ziehen, derzeit fahre ich die Nightbreaker unlimited. Licht ist besser als Serie und weißer als die gelbe Standard-Lampe.

    Würde eher nach Honda als nach KTM Ausschau halten, die Österreicher haben stellenweise Qualitätsprobleme, um es mal so zu sagen. Cagiva Mito ist ansonsten auch was schickes, damals eine der 125er die schon fast 180 liefen...


    Wenn du eine PCV Map machen lassen kannst auf einem Prüfstand, bin ich auch in der Lage diese in deine ECU zu flashen. Alle weiteren Einstellungen, die im Steuergerät gemacht werden können, kann ich auch machen.


    Wenn du eine PCV Map machen lassen kannst auf einem Prüfstand, bin ich auch in der Lage diese in deine ECU zu flashen. Alle weiteren Einstellungen, die im Steuergerät gemacht werden können, kann ich auch machen.

    Nein beim PCV kann der Händler durch ein Update nichts kaputt machen. Allerdings sollte man bedenken dass ein reiner PCV ohne Abstimmung eher Leistung nimmt. Imho ist es sinnvoller eine Abstimmung auf dem Prüfstand mit PCV zu machen, dann die gewonnen Daten in ein ECU-Flash zu importieren. Deutlich billiger da man nur eine Abstimmung und einen ECU Flash braucht und keinen PCV kaufen muss. Außerdem hat man durch einen ECU-Flash noch weitere Möglichkeiten, die der PCV nicht bieten kann, da er eben nur die Daten zur Einspritzung manipuliert.
    Also keine Entfernung von Gangdrosseln, Top Speed Limitierung oder oder...


    Die Garantie ist dadurch beim Motor natürlich erstmal futsch, da ein PCV sofort nachzuweisen ist. Ein ECU Flash hingegen ist unsichtbar und kann quasi nicht nachgewiesen werden.


    //EDITH sagt: Danke an Teambanzai, korrigiert


    Darf man fragen was das komplett gekostet hat? Also PCV und Abstimmung? Dynosheet vorher/nachher?