Beiträge von Fichtenelch

Also ich weiß echt nicht wie man sagen dass der S20 nicht lange hält.
    Mein 1. Hinterreifen S20 non-Evo hat 6800 km gehalten.
    Heute habe ich einen neuen für Vorne bestellt, bei km-Stand 10170! und er ist noch immer legal, nach 3 Tagen Vogesen und insgesamt 1200km, noch ganz knapp über der Verschleißmarke.

Wie gesagt, Originalbereifung! Ich werde nicht von Bridgestone bezahlt, bevor jemand auf die Idee kommt ;) Hab die MT von km 1,6 an bis zu heute 10170 100% selbst gefahren, und auch nicht geschont.

Also die MT ist im 5. und 6. Gang gedrosselt. Wird gemacht um Hochgeschwindigkeits-Stabilität zu verbessern nehme ich an. Bzw um Hochgeschwindigkeit zu vermeiden, wegen dem Radstand und Lenkkopfwinkel.

Hab schon überlegt mal ein H4 Xenon Kit testweise zu verbauen, einfach nur um zu sehen wie auffällig das ist. Aber da ich das mal an meinem Civic getestet habe, vor diversen Jahren, bin ich wenig optimistisch ;) Auch wenn ich eins mit nur 4300k nehme. Was die Cops sagen, soll mir ja erstmal egal sein. Fahre auch mit LED Birnen rum als Standlicht, sowohl am Auto als auch am Mopped, sieht einfach besser aus und ich denke da wird keiner deswegen Ärger machen.

Philips Xtreme Vision +120 oder +130%
    Osram NightRacer +110%
    Osram Nightbreaker unlimited +110
    GE Megalight Ultra +120%
    Die oben genannten würde ich alle in Betracht ziehen, derzeit fahre ich die Nightbreaker unlimited. Licht ist besser als Serie und weißer als die gelbe Standard-Lampe.

Würde eher nach Honda als nach KTM Ausschau halten, die Österreicher haben stellenweise Qualitätsprobleme, um es mal so zu sagen. Cagiva Mito ist ansonsten auch was schickes, damals eine der 125er die schon fast 180 liefen...

Wenn du eine PCV Map machen lassen kannst auf einem Prüfstand, bin ich auch in der Lage diese in deine ECU zu flashen. Alle weiteren Einstellungen, die im Steuergerät gemacht werden können, kann ich auch machen.

Wenn du eine PCV Map machen lassen kannst auf einem Prüfstand, bin ich auch in der Lage diese in deine ECU zu flashen. Alle weiteren Einstellungen, die im Steuergerät gemacht werden können, kann ich auch machen.