Kupplungsschalter defekt!
Beiträge von Fichtenelch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch etwas mehr zum Thema. Werde das mal beim Tüv ansprechen schätze ich. Wobei stellenweise steht sogar was von eintragunsfrei, wenn die Kennzeichnung auf dem Scheinwerfer passt.
-
Zitat von steffen71
Mensch,Da hast du sie gestern das erste mal richtig benutzt! Bei 8000 km hatte ich schon fast den dritten Hinterreifen und zweiten Vorderreifen.
Immer das gleiche Gelaber von den selben Leuten. Die Gummimischung vom S20 verschleißt auch schneller, wenn sie nicht richtig auf Temperatur kommt. Daher haben viele mit 600er Maschinen auch höheren Verschleiß mit nem S20.
Bei mir ist nun bei 14.000 der Hinterreifen bei noch 2mm, hat also bisher knappe 7000 gehalten (der 1. 6800). Vorne 10800. -
Kannst damit das KFR verringern, indem du das Gemisch anfettest.
-
Naja hab eben gelesen dass es wohl sogar legal möglich sein soll am Motorrad, da man keine SWR braucht und auch keine elektrische Höhenverstellung. Vielleicht demnächst mal beim Tüv nachfragen.
Vorschaltgerät ist kein Problem, die gibts in ziemlich kompakt. Problem ist, man muss eben eine H4 Birne mit Magnetschalter verbauen für das Fernlicht und dafür habe ich bisher nicht die kleinen Vorschaltgeräte gesehen. Und das Kabel ist oft nicht sonderlich lang, bei Hochspannung würde ich das auch nicht weiter verlängern. -
Der Scheinwerfer ist imo vom Design her nicht optimal auf die Streuung von Fern und Abblendlicht gebaut, denn wenn bei mir das Fernlicht passt, leuchtet das Abblendlicht 10m vor mich, egal wo das Gas steht. Wenn das Abblendlicht hingegen passt, leuchtet das Fernlicht die Bäume an. Auch mit Nightbreaker unlimited +120% Birne. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und schraub mal für nen Test Xenon dran
-
Zitat von Apophis
Bin am WE die erste größere Tour mit meine 640er federbein und den progressiven Federn von wilbers samt 7,5er Öl und um 8mm reduziertem Luftpolster gefahren...
Einfach hammer!!!
Ich war vorher zwar ganz zufrieden aber der Unterschied ist enorm!!! Das Teil fährt sich wie ein ganz anders Motorrad.
An der Stelle nochmal vielen Dank an Fichtenlech für die Hilfe mit der Gabel!!!
Gerne! Nicht zu vergessen die 2. rechte Cartridge, die nun links ihren Einsatz verrichtet
-
Selbst 3-4 Jahre alte Reifen dürfen noch als neu verkauft werden. 1 Jahr ist doch gar nix.
-
weil ich meinen beitrag schon wieder nicht mehr ändern kann, die Gasannahme kann natürlich auch in allen 3 Modi unterschiedlich sein. A-Modus z.b. Vollgas ab 50% Throttle Position, STD Modus Vollgas ab 80%, B Modus linear ab 40%, alles natürlich nur Beispiele.