Beiträge von Fichtenelch

Wie schon von mir geschrieben, 100 reichen auch. Bin das ganze Jahr mit 90 gefahren und ist auch alles gut.
    Wer meint dass er 150 haben muss, soll es nach Handbuch machen und wer weiß was er tut kann eben auch mit 100 fahren.
    Ist im Endeffekt nur eine größere Kraft die auf die Schwinge wirkt und die Reibung wird höher. Für mehr Leistung also weniger Drehmoment ;) Und die Mutter löst sich auch so nicht.
    150 NM sind schon fast Werte für eine Einarmschwinge.

Manchmal hilft es auch wenn man schreibt was man genau geändert hat. :lol:
    Und jetzt schreib nicht "das Fahrwerk", das würde ich diesem Forum hier auch noch zutrauen...

Solche Pins habe ich übrigens gestern bei Bauhaus gesehen, beim Boots-zubehör. Ob der genaue Durchmesser richtig ist, habe ich natürlich nicht im Vorbeigehen gesehen. Aber sollte schneller gehen als beim Händler zu bestellen und billiger sein.

Was für ein Öl hast du denn drin? Ansonsten eben auf 2 rechte Cartridges umbauen...
    Sein Vorschlag mit vorher ausprobieren bezog sich auf nur Öl wechseln. Aber wenn die Tracer da das gleiche Fahrwerk wie die MT hat, dann nutzt da Öl nicht viel.

Bevor ich 800€ für so ein Teil ausgebe, nehme ich doch lieber ne schlauere Lösung..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder flashe einfach in die ECU Leerlauf Throttle 6. Gang B-Mode 60% und dann sollte so um die 140 dabei rauskommen...
    alternativ gibts auch noch den ThrottleMeister