Von dem was man im Internetz so liest, scheint die Qualität jedenfalls nicht schlecht zu sein.
Beiträge von Fichtenelch
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Gerade eben drüber gestolpert, Endschalldämpfer mit ABE zum Kampfpreis
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Schau mal unter Downloads....
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Neulich auch 2 Sportler gesehen mit Yoda und Ewok-Rucksack über der Lederkombi..sehr geil
http://www.amazon.de/Yoda-Ruck…aps%2Ck%3AYoda%20Rucksack -
Zitat von Pates
Hi,
ich spare mir gerade mein Setup wie folgt zusammen :
Cartridge vorne von Adreani ( Zug und Druckstufe verstellbar) und hinten tendiere ich zum Öhlingsdämpfer abgestimmt auf mein Fahrer Gewicht von 105 Kg.
Dann können wir auf der NS den Großen zeigen, was eine
MT so alles kann.Du meinst wohl Öhlins. Und auch mit Fahrwerk zeigt eine MT den Großen nichts, denn die Steifigkeit des Rahmens und die Schräglagenfreiheit sind da immer noch nicht ausreichend. Von Hochgeschwindigkeitsstabilität mal ganz zu schweigen.
Für Spaß auf der Landstraße reichts aber allemal.
Ich fahre Öhlins Federn vorne mit 2 rechten Cartridges, und hinten das ZX-10R Federbein. -
Kann ja nicht sein dass man Strecken grundsätzlich sperren muss. Einfach öfter kontrollieren, Bußgeld für manipulierte Auspuffanlagen erhöhen, Problem gelöst. Aber dass damit am Ende jeder Biker bestraft wird, ist nicht gerecht.
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Wo liegt die denn preislich?
Und wie ist dein Kupplungsschaden entstanden? Die normalen Reibscheiben sind ja nicht wirklich teuer. -
Nicht nur deswegen uninteressant, weil es von BMW kommt..Wer möchte denn einen Einzylinder?^^
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Wenn dich nur der Grip im Trockenen interessiert, wieso hast du dann bisher deine Reifen wechseln müssen? Im Trockenen sind doch die geringsten Unterschiede...
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Zitat von bike-didi
Die Mutter war viel zu fest angezogen, ließ sich nur mit einem sehr langen Hebel lösen... . Weniger ist manchmal mehr!
Nein das stimmt nicht. Im Handbuch steht 150 NM!!!! Und wenn Yamaha das so will, dann MÜSSEN ES 150 NM sein...
Wie schon gesagt, 90-100 tuns auch. Wer Ironie findet, darf sie behalten. Selbst nachdenken beim Schrauben hat noch niemandem geschadet. Und wer Werte von anderen Motorrädern kennt, kann man ja auch mal vergleichen. Wenn man bei ner Monster mit Einarmschwinge 164 NM hat, sollte man die schon ungefähr bei 150 halten, aber das ist auch die einzig vernünftige Erklärung für ein solch hohes Drehmoment.