Beiträge von Fichtenelch

    Sieht nach Murks aus. Wer in einer Beschreibung behauptet dass es die einzige Plug&Play Lösung wäre und beschreibt dass alles andere nur die Ansaugtemperatur manipuliert, hat wahrscheinlich selbst keine andere Lösung. Und wenn ich "forget the power commander" lese, kann ich nur müde lächeln, das Gerät hat niemals die Flexibilität eines PCV.



    Ist ja logisch dass jemand der was verkaufen will, dir davon abrät das zu nehmen was ein anderer nicht mehr braucht und woran er nichts verdient.
    Ich habe bei mir ja bekanntlich ebenfalls die 2 rechten Cartridges, mit Öhlins Federn und 10W Motul Öl. Zusammen mit dem ZX-10R Dämpfer hinten, kompletter Fahrwerksumbau für 215€ und das Teil ist ein ganz anderes Motorrad, Kein Aufschaukeln mehr, präzise Linien in der Kurve und auch auf schlechten Straßen ein sehr gutes Handling. Absolut kein Vergleich mehr zu original. Ich kann aber auch keinen Vergleich zu ner Cartridge vorne ziehen, da ich noch keine MT mit Zubehör Cartridge gefahren bin. Aber ich vermute nicht, dass es so viel besser wird.
    Abgesehen davon frage ich mich in welchem Bereich der Gabel etwas minderwertig sein soll, außer den Teilen, die man ersetzt. Solche Aussagen finde ich immer klasse, weil dann wird mit Wörtern um sich geworfen, aber keiner fragt dann nach wie das gemeint ist. In welchem Bereich minderwertig und wo Toleranzen zu groß sind, die nach einem Wechsel auf Cartridge besser sind...reine Verkaufstaktik! Aber gut, solange die Umbauer es glauben und ihre rechten Cartridges hier verkaufen, ist die Welt in Ordnung ;)

    Nachdem was ich vom S21 gelesen habe, werde ich nicht wechseln. Bin top zufrieden mit dem S20 (Evo), Laufleistung ist auch gut. Hinterreifen (S20) 6800 km, Vorderreifen (S20) 10600 km, Hinterreifen S20 Evo 7500 km...
    Vor allem soll der S21 im Nassen schlechter sein als der S20. Im Trockenen soll er dafür mehr Grip haben.