Heute durfte ich sie endlich abholen🙏 ich bin begeistert . Und der Sound vom Mivv GP Pro ist Wahnsinn. Und das noch legal, blubbert , rotzt und richtig kerniger klang . Videos kommen noch .
Gute Fahrt an alle anderen 🙏🙏
Heute durfte ich sie endlich abholen🙏 ich bin begeistert . Und der Sound vom Mivv GP Pro ist Wahnsinn. Und das noch legal, blubbert , rotzt und richtig kerniger klang . Videos kommen noch .
Gute Fahrt an alle anderen 🙏🙏
Alles anzeigenBitte dann dringend mal Soundfiles hier linken!
Werde ich Aufjedenfall machen. Die ersten 500-1000km werd ich sie aber sehr brav einfahren und noch nicht durch drücken , werde dann auf YouTube hochladen und hier verlinken 👌
Alles anzeigenWelchen Puff lässt Du randübeln?
@all: Viel Spass mit Euren Maschinen! Fahrt vorsichtig!
Habe ja eine der allerersten Lieferung und diese nun schon fast 1,5Jahre
Bin immer noch total Begeistert!
Den MIV GP Pro 🙏 bin schon so gespannt auf das Motorrad
Hallo. Auch bei mir hat endlich das warten ein Ende. Mitte März bestellt. am 7.7 wurde das Lieferdatum auf 1.8 verschoben , und tatsächlich hat mich heute der Händler angerufen dass die Maschiene da ist. Auspuffanlage direkt hingebracht und am Donnerstag kann ich sie anmelden fahren und abholen . Fotos folgen 😄🙏🔥
Alles anzeigenMontag ist meine MT, nach 9 Monaten Wartezeit, endlich gekommen :).
Dienstag den Brief abgeholt, Mittwoch zugelassen und gestern konnte ich sie endlich abholen :))))
Was für eine Rakete, ich bin wunschlos glücklich...
So ein schönes Motorrad , die selbe die ich bestellt habe . Ich freue mich Für dich🔥🤌🏼🤌🏼 hoffentlich kommt meine jetzt nach 5monaten auch endlich. Darf Ich fragen ob du aus DE oder Ö bestellt hast?
Alles anzeigenEin Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.
Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein"
Auf einer Skala von 1-10 ... Wie groß ist der Nagel in meinem Kopf?
Ich würde auch lieber auf die Tech-black warten befor ich eine SP nehme , finde die rein schwarze um Welten schöner und viel mehr Möglichkeiten mit roten oder blauen Anbauteilen aufzuhübschen 😂
Alles anzeigenIch drück dir die Daumen, ich musste 10 Monate warten...
Deutschland oder Österreich ? Mein Händler ist sogar generalimporteur …
Hallo, also ich habe meine Schwarze Mt09 Mitte März bestellt . Voraussichtliches Lieferdatum war der 7.7.22. nix angekommen, Termin verschoben auf 1.8.22 . Laut Verkäufer habe ich Glück , weil er meinte , dass meine die einzige mit BestellNummer im System ist und alle anderen auf Mitte September verschoben wurde . Das mit der Bestellnummer verstehe ich so nicht ganz, bin schon langsam sehr ungeduldig und sehr kurz davor eine gebrauchte überteuert zu holen