Beiträge von ThorstenB

Genau deswegen muss auch der Winkel angepasst werden... => richtig kurzer KZH, Kennzeichen bei 30°, kein schleifen am Hinterrad beim einfedern.

Hatten wir zwar schon ein paarmal, deswegen die Kurzfassung: Der Arm wird um ca. 5cm gekürzt und nur mit 2 anstatt 4 Schrauben montiert. Damit lässt sich der Arm so montieren, dass er nach oben zeigt, anstatt nach unten. Damit die 30° eingehalten werden, muss die Aufnahme des Halters am Arm angepasst werden.

Moin. Das ist der originale kurze KZH von Yamaha. Wie auch bei der RN69 werde ich den aber noch um 5cm kürzen und dann den Winkel anpassen.

Das MT-Logo auf dem Tank ist nur ein Aufkleber, die seitlichen Streifen sind aber überlackiert. Leider.

Wenn es keine elegantere Lösung gibt, werden wir mal den Lacker unseres Vertrauens anfragen

Sooo. Heute beim Händler gewesen und die Papiere für neue Maschine meiner Frau abgeholt. Die alte hatte ich am Freitag schon hingebracht, da noch Fußrasten, Felgen, etc. zur neuen wandern sollten. Das Ergebnis sieht jetzt mal so aus.

Ein paar Dinge wie Heizgriffe und Windschild fehlen noch. Was aber echt stört, sind die Dekorstreifen in cyan auf dem Tank.

Ein paar Seiten vorher habe ich gesehen, dass Fuddel66 hier eine Lösung hat. Wie hast du das gemacht? Eine Folie?

Heute kam endlich der Anruf des Händlers. Die graue für meine Frau ist da. Mit allen Umbauten incl. Übernahme der roten Felgen von der RN69 wird das Ende nächster Woche.

Knaller wäre, wenn nächste Woche meine SP kommen würde. Man darf ja mal darüber nachdenken. :P

Habe gerade die Info von meinem Händler bekommen: Eigentlich hätte heute die graue Maschine meiner Frau kommen sollen. Die Auslieferung der grauen wurde aber zurückgestellt. Grund unbekannt. Dafür bekommt er heute eine schwarze, die aber für jemand anderen ist. X/

100% Zustimmung. Auch wenn die Handguards nicht montiert werden, steht die Aufnahme über das Windschild raus. Ich warte auf was besseres.