Würdest du sagen, dass sich der Umstieg von ner rn69 lohnen würde oder eher nicht?
Hab mal gehört, dass die Akra bei der mt09 generell leiser ist als der Serienauspuff aber ich weiß halt nicht ob das stimmt.
Hoffe du hattest Spaß und danke fürs Teilen!
Alles anzeigen
Ob sich das lohnt, muss jeder selbst mal "erfahren". Die RN69 generell mal ein Spaßbringer, keine Frage, aber sie hat auch ein paar Schwächen, die Yamaha öfters um die Ohren gehauen wurden. Diese sind nun bei der neuen korrigiert. Ich werde etwas über 3k für die neue SP aufzahlen müssen. Für mich geht das i.O.
Nachtrag noch:
Die neue hat so einen blauen Schaltblitz bei 5000. Hoffe, das kann man deaktivieren.
Auf dem Vorführer war auch das kleine Windschild montiert, allerdings ohne Handguards. Handguards brauche ich nicht. Mann sieht aber die Aufnahmen für die Handguards. Sieht blöd aus, kann man aber mit geeignetem Werkzeug entfernen. Das Alu Windschild habe ich als Ersatzteil gesehen. Das verdeckt aber nur das Cockpitt und bieten keinen Windschutz. Auch hier ist die Basisplatte mit den Aufnahmen für die Handguards erforderlich. Sieht dann noch blöder aus.