Alles anzeigenSobald du die RA4 hast, würde mich die DOT interessieren.
Die Lieferung hat sich zwar um ein paar Tage verspätet aber dafür DOT 02.24 und 03.24
Alles anzeigenSobald du die RA4 hast, würde mich die DOT interessieren.
Die Lieferung hat sich zwar um ein paar Tage verspätet aber dafür DOT 02.24 und 03.24
So ich habe heute die Conti RA4 bei RSU bestellt
Vielen Dank für eure Hilfe - ich werde dann mal berichten!
Alles anzeigenLass dir die Reifen von deinem Service Fuzzi verkaufen, der will auch was verdienen. Die vermeintlich gesparten 5,- hauen übrigens viele Schrauber in solchen Fällen für Fremd-Teile hinterher drauf.
Das hätte ich gemacht, aber mein Motorrad Fuzzi vertickt keine Reifen
Alles anzeigenHabe mir vor wenigen Tagen für meinen PKW Reifen über RSU gekauft. Abwicklung einwandfrei. Lieferung erfolgte über GLS.
https://de.rsu.de/kaufen/bestellung
Alternativ sage ich jetzt mal mopedreifen.de
KEINE GT Version für die MT09 kaufen!
Boxer_Leichtgewicht : Darf ich fragen welche DOT-Nummer du erwischt hast?
Bei den einen steht nicht älter als 18 Monate und bei den anderen nicht älter als 4 Jahre.
Alles anzeigen
Danke, bei Idealo bin ich mir unsicher, weil dort verschiedene Modellbezeichnungen (z.B. GT ) zu finden sind.
Kurzes Update:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Empfehlungen Es wird wohl der Conti RA4 werden.
Habt ihr noch Tipps für mich, wo ich meine Reifen am besten kaufen kann?
Meine MT09 muss in den nächsten Wochen zum Service, da würde ich die neuen Reifen dann direkt mit aufziehen lassen.
Aktuell fällt die Entscheidung zwischen dem Conti RA4 und dem Michelin Road 6. Auf Dunlop und Pirelli stehe ich eher nicht so.
Wobei ich mir die Frage stelle, der CRA hat 6,8 mm Profiltiefe in der Mitte und 4,2 mm am Rand - der Michelin hat 6,4 mm und 5,4mm am Rand. Womit hängt das zusammen, dass der CRA4 so viel weniger Profil am Rand hat? Ist die Lebensdauter dann auch entsprechend kürzer?
Für deutlich weniger Geld gibt es den Conti Motion und Conti Road. Was sind das für Reifen? Sind die ebenfalls zu empfehlen und welche Unterschiede gibt es zu dem RA4?
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Sport-Touring Reifen mit besonders guten Kaltgrip Eigenschaften für kurze Touren und nach längeren Pausen.
Welchen Reifen könnt ihr da speziell empfehlen?
MT09 RN29
Fahrleistung jährlich max. 3.000 Km (Laufleistung und Preis daher zweitrangig)
Gemütlich bis sportlicher Fahrer, überwiegend Landstraße, keine Rennstrecke
Für ABS und ASA ist ein Gehäuse von Vorteil. Aber ein Versuch wäre es wert.
Aktuell tendiere ich dazu mir den Anycubic Kobra 2 Pro zu kaufen (in vielen Testberichten Preis-Leistungssieger) und als Filament PETG zu nehmen. Dazu vielleicht noch PLA für weitere Spielzeugteile, die ich damit auch gut drucken kann.
Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen, welchen 3D Drucker und vorallem welches Filament ihr für eure Motorrad-Anbauteile verwendet.
Es sollte ja schon hitze- und UV-beständig sein.
(Das Foto dient als Beispiel)
Gruß
Florian
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer USB Steckdose für die RN29. Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen und mir auch sagen, wo und wie ich das Ding anschließe.
- möglichst Plug & Play
- Schnellladefunktion
- möglichst Doppel USB
- Halter aus Metall und kein Plastik
- für die RN29 (in vielen Beschreibungen steht erst ab Bj. 2017)
Vielen Dank im Voraus,
vanbombe.