Beiträge von vanbombe

    Hallo miteinander,


    ich verkaufe meine Highsider Lenkerenden Spiegel. Die Spiegel sind gebraucht aber in gutem Zustand, nur der linke Spiegel hat eine kleine Macke am Lack, dafür lege ich aber den passenden Lackstift bei. Preis 35 € VB inkl. versichertem Versand.

    Und habt ihr vielleicht auch noch eine Empfehlung für neue Spiegel (keine Lenkerendenspiegel, mir gefällt das optisch nicht) mit E-Nummer? ;)

    Gruß
    vanbombe

    Ja cool.

    Wo bist du denn immer so unterwegs? :) Können ja sonst auch mal zusammen los. Gibt es hier in der Gruppe eigentlich auch ein jährliches Treffen?


    Ich habe nicht genauch verstanden, was für einen Träger "blahwas" meint. Deshalb meine Frage ob es etwas ändern würde, wenn ich ein neues Gelenkkit einbaue.

    Ich werde jetzt erstmal abwarten bis ich die Teile habe und danach berichten. Vielen Dank nochmal an "Stritz", der mir sogar den Versand spendiert hat. <3 Auf den Versand von dem Stift und und dem Splint warte ich allerdings noch...

    Gruß

    Florian

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

    Jetzt habe ich die Sachen aber schon bestellt. Ich werde mal sehen, würde es denn etwas ändern, wenn ich statt einer neuen Fussraste direkt eine neue Mfw Vario Fussraste mit Gelenkkit kaufe?

    Du hast vermutlich recht, deshalb habe ich den Stift und den Splint jetzt bestellt und mich mit Stritz geeinigt.

    Vielen Dank nochmal! :) :thumbup:

    Vielen Dank an Stritz für das Angebot.

    Das "Problem" ist nur, dass er den Stift und den Splint nicht mehr hat. Kostet im Zubehör zusammen auch 12 € inkl. Versand.


    Dann könnte ich mir auch neue Fussrasten kaufen. Kosten 13 € allerdings beim AliExpress und mit einem anderen Splint, wo ich nicht weiß, welchen ich brauche.


    Kann mir jemand sagen, welchen Splint ich brauche oder hat sogar noch jemand den Stift und den dazugehörigen Splint abzugeben?

    Gruß
    Florian