in der Mitte (Höhe Sozius) ist ein Loch wo die Kabel fürs Rücklicht ect. durchgeführt werden, ich denke es kommt davon... Ist bei mir auch völlig verdreckt gewesen, werde jetzt mal vorerst mit Klebeband zumachen und schauen ob sich was bessert ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
wer hat jetzt Recht oder behält Recht?

-
Sowas hab ich schon befürchtet, also wie letztes Jahr

-
Also ich habe den Road 6 auf meiner GSX 750 AE aufziehen lassen und bin bis jetzt ca 1200 km damit gefahren und kann mich jetzt nicht beschweren. Ich finde den Reifen bis jetzt gut und von nicht in der Spur halten kann zumindest bei mir nicht die Rede sein

-
was interessiert mich die Farbe vom Öl
sehe ich doch eh nicht 
-
Du wirst hier kein Freunde machen

-
Alles anzeigen
bei uns haben sie aus der ganzen Innenstadt eine 30er zone gemacht. Da musst du auch im 4er nicht weit drehen.
das ist hier in BW schon paar Jahre so, 99% der kleinsten Dörfer sogar, alles 30er Zonen. Selbst halb Stuttgart ist ne 30er, alles andere 40er Zone. gibt fast nix mehr wo man 50Kmh fahren kann.

-
hab Samstag leider keine Zeit

-
Alles anzeigen
Ist einfach ein Fakt. Je gemütlicher desto länger lässt sich Fokus aufrecht erhalten. Wer 300km fährt und noch konzentriert sein kann, der fährt eben weit weg von schnell. Was völlig OK ist. Jeder wie er kann. Du bist einfach nur großspurig mein Lieber.
Bullshit
-
nur weil du 200 Km nicht konzentriert fahren kannst musst das nicht gleich auch für andere gelten