Mach das Motul 5100 rein, ist Halbsynthetisch, beste Öl meiner Meinung und reicht vollkommen aus
Beiträge von New-Wave
-
-
so hab ichs auch
-
-
naja, Folgetage ist ja nicht so wild, das geht auch... Solange man nicht jetzt nen Monat fast täglich fährt und nix putzt.....
-
Feierabendrunden mache ich auch schon lange nicht mehr, da komm ich nicht weit genug und muss dann immer das Gleiche fahren was mir in den letzten Jahren auch langweilig geworden ist. Sollte aber an einem WE ein oder beide Tage gutes Wetter sein, fahre ich auch pro Tag mal gut zwischen 300 und 500 Km also von morgens bis abends. Da Österreich oder auch die Schweiz zb. von mir "nur" 170-190 Km weit weg sind fahre ich auch einige Male im Jahr dann komplett übers WE runter, da werden es auch gut immer über 1000 Km und mehr. Lieber fahre ich einmal "richtig" als jeden zweiten Tag nur mal so 100 Km um den "Block"
-
jep, dieses Jahr lässt der Frühling lang auf sich warten... Denke da gerade einige Jahre zurück, 27. Februer schon eine Woche bomben Wetter gewesen und bei gut 19 Grad ne erste Tour gemacht... Oder anderes Jahr, am 6 März schon über 20 Grad und dann 4 Wochen am Stück konntest jeden Tag fahren ohne auf ne Wetter App schauen zu müssen....
-
so wie ich
-
nur so aus Interesse, warum so viele "gleiche" Motorräder, also von der Gattung her, sind ja mehr oder weniger alles "Tourer" ...
-
klar ist die RN 57 "schön(er)" von vorne aber die 9GT finde ich jetzt nicht Sch.... dass ich sie mir umbauen würde.
Sieht wirklich bissle nach der Multi aus aber die gefällt mir von vorne ja auch ganz gut
-
wenn man drauf sitzt sieht man die Front eh nicht