zu spät gesehen bzw. ich war schon unterwegs in den Schwarzwald
Beiträge von New-Wave
-
-
Theoretisch ja, aber die ABE brauchst ja auch noch....
-
Habe 3 Puig Scheiben, Aufkleber war bei allen dran. Nur ein kotzt mich an, früher waren die Kleber hinter der Scheibe angebracht was ich auch richtig finde. Jetzt sind sie vorne dran, bei einer Beschreibung von Puig habe ich gelesen dass das jetzt neu ist damit man die Nummer beim TÜV oder ne Polizeikontrolle sofort sieht.
Der Nachteil wird jetzt sein dann die Kleber wohl nicht sehr lange drauf haften da man ja immer die Viecher, Dreck, wegputzen muss bzw. mit dem Dampfstrahler, Putzlappen "drüber" geht. Ich war auch am Fluchen als ich das gesehen habe
-
wie kommst du so weit nach hinten mit den Stiefeln? Ist ja schon fast in der Mitte der Schwinge
-
Eitel oder nicht, wenns keine Reifen"marken"bindung mehr gibt muss er das halt auch "einsehen" und nicht drauf beharren dass er nur welche drauf macht wie es früher mal gehandhabt wurde....
-
.....nicht mehr...
-
Und genau das ist der Grund warum die Kette dann so lange hält bzw länger hebt, da haftet kein Staub, Sand, Dreck usw. in diesen Riefen wie beim normalen Kettenfett was das Material zum "mahlen" bringt
-
genau so ist es
-
Meine letzte Kette hat 47.000 km mit PDL gehalten
-
Könnt mir vorstellen dass es wie bei den Hebeln ist, da brauchst nur eine ABE für den Bremshebel aber nicht für den Kupplungshebel. Könnt hier genauso sein dass man für das Bremspedal eine ABE braucht aber für den Schalthebel nicht....
Ist nur eine Vermutung, wissen tue ich es nicht