Ich denke auch dass es ein Modell 22 ist, wurde halt erst 23 verkauft und zugelassen... Ist oft so, egal was für Marke und Modell.
Beiträge von New-Wave
-
-
Du kannst die Mutter weiterverwenden, kein Problem....
-
Hier gibt es die Akra für 1592,04€ https://jamparts.com/auspuffanlagen/motorrad/motorrad-auspuffsysteme-ersatzteile-zubehoer/?p=1&o=1&n=10&f=153%7C207%7C14855%7C14787&s
da musst du glaub ich den Kat noch extra kaufen, der ist bei Akra nämlich immer nicht dabei
-
mach doch einfach mal ein bis 2 Klicks weiter auf und teste es, kannst ja nix falsch machen. Wenn dir jetzt jemand ne Empfehlung gibt heißt das ja auch nicht dass es dir passt...
Mach erst ein Klick hinten an der Zugstufe des Federbeins, dann fährst mal paar Km. Du wirst gleich nen Unterschied merken. Immer noch zu hart? noch ein Klick auf usw. Wenns dann hinten passt, dann erst an der Gabel was verstellen, nicht beides gleichzeitig!
An der Gabel vorerst an der Druckstufe nix ändern, ist meist gut so. Zuerst also auch an der Gabel die Zugstufe ein Klick auf, Runde fahren und wenn immer noch zu hart dann halt wieder ein Klick usw. Wenn das dann alles passt, dann würd ich erst an der Druckstufe vorne mal was probieren...
Viel Glück, kannst wirklich nix falsch machen...
Edit: sollte es dann doch bei ne neu probierten Einstellung zu weich werden drehst halt das "Klick" wieder zurück
-
Also das gleiche wie letztes Jahr
-
ja, das stimmt... Yamaha hat da etwas "zurück gerudert" bzw haben gemerkt dass die eh keine 96 db hat und habens dann "korrigiert"
-
Also ohne Topf gefällt mir die MT besser
-
Ich habe welche bei ebay damals gekauft für 8,95 zwei Stück....
-
mich würde mal interessieren in welchen anderem Land/Länder die das auch so machen wollen, wahrscheinlich niemand anderes
-