Bei kaputten Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringen würde es nicht aufhören hinten zu rauchen....
Beiträge von New-Wave
-
-
Bist du sicher dass das Öl ist? Nicht dass es Kondenswasser ist was eben bei den Temperaturen von Tag zur Nacht und über Tage sich im Topf bildet. Habe am Samstag morgen um 7 Uhr auch den Motor meiner Suzuki GSX 750 AE angemacht nach 2 Wochen und es hat hinten richtig geraucht. Hatte ich dieses Jahr noch nie, war nach 3-4 Minuten dann wieder weg.....
-
Ich war dieses Jahr auch mit dem Auto unterwegs in Italien und Slowenien/Kroatien, in den kurvenreichen Strecken/Serpentinen habe ich immer in den Rückspiegel geschaut und wenn dann Mopedfahrer hinter mir waren habe ich viel Platz gemacht und bin etwas langsamer gefahren damit die Jungs schnell vorbei kamen
Ich weiß ja selber als Motorradfahrer dass die mit "Spaß" da hoch fahren möchten und nicht hinter mir hergurken wollen
Bin selber auch immer froh und bedanke mich wenn Autofahrer mir Platz machen wenn ich mit dem Moped da hoch düse
-
ich habe für den Umbau meiner XSR 900 Sitzbank damals auch 540€ bezahlt, das sind eben die Preise die heutzutage für "Handarbeit" verlangt werden
-
Neuer Preis, 100€ incl. Versand
-
-
. Wenn die sich zu solchen Aktionen hinreissen lassen, kann das tödliche Folgen haben. Etwas Unterluft bei Highspeed an der Verkleidung, das Vorderrad entlastet ....
---meinst du nicht dass du jetzt etwas übertreibt? Kann mich erinnern an die 80/90er wo es überall Streetfighter Umbauen gegeben hat mit komplett abgebauten Verkleidungsteilen, Schwingen, Gabel, Bremsanlagen usw. von z.T. anderen Modellen oder sogar Marken ect., da sind deswegen auch nicht etliche dran gestorben
-
Ja, das ist halt typisch Deutschland
Bin mir sicher dass es in keinen anderen Land so eine Diskussion geben würde wegen dieser Kanzel
-
Das hört sich ja gut an 👍
-
was es genau kostet weiß ich nicht, Das Handrad musst ja dazu bestellen, kostet ja extra 199€ wenn du es gleich mitbestellst. Was dann aber als Extrakosten dazu kommen wegen dem Umbau musst mal anfragen