er hat sich doch erst letzte Woche ne ältere CBR 1000 geholt ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Alles anzeigen
Mein Eindruck in den letzten 7 Jahren:
Wenn ein scheinbar schwächeres Fahrzeug in einiger Entfernung erspäht wird, bemüsigen sich manche Verkehrsteilnehmer es umgehend und ohne Rücksicht auf Verluste zu überholen.
...das kann ich zu 100% bestätigen, wenn ich mit meiner 650 V-Strom unterwegs bin kommt das zieh!ich oft vor....
-
Alles anzeigen
Noch ne andere frage, darf man in D des Nr-Schild so anbauen?
nein, in Deutschland nicht....
-
hmm, für mich hört es sich sch... an, den Klang der Originalen gefällt mit besser zumindest was so im Video zu hören ist....

-
die Katana hat mich dazu bewegt mich für Motorräder zu interessieren

Wir waren in Griechenland Urlaub machen in den Sommerferien, da war ich ca. 12 oder 14 Jahre alt, und auf dem Camping Platz kam einer mit der Katana im silber reingefahren und alle kamen sie in Scharen und sie zu begutachten, ich natürlich mittendrin und ich war begeistert
Dann hatte ich mir vorgenommen wenn ich groß bin will ich auch eine fahren und ab da drehte ich mich zu jedem Motorrad um wenn ich eins sah 
-
jetzt lasst es auch mal gut sein

-
YSS, gut und günstig, kannst die aber nicht nach deinem Gusto anfertigen lassen wie wenn du bei Wilbers z.b. bestellst....
-
Gab ja früher nicht nur Joghurtbecher

-
Das glaub ich auch nicht, da würde es auch in den anderen Gängen genauso sein und nicht nur im 3....
-
das mit dem Rahmen ist ja richtig sch.....
Bei meiner V-Strom sind an diesen Stellen so Gummiabdeckungen dran, das verhindert das "Aufscheuern" des Rahmens....