Sieht auf jeden Fall schon mal bequemer aus als original
![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
.....warum redest du immer so geschwollen " quickshifter" ?

-
Alles anzeigen
Das wird wohl, ohne die Verkleidung massiv zu kürzen, nicht klappen. Man müsste Sie erst mal in live sehen was da machbar ist.
glaub ich auch nicht. Bei der TRX 850 ist das genauso. Machst nen Superbikelenker dran steht überall muss die Verkleidung vorne und das Windschild gekürzt werden... Gibt paar andere Modelle wie zb. die VTR 1000 F, da bleibt alles trotz Umbau Original ohne was an der Verkleidung ect. machen zu müssen
-
Vorstellung vom Vauli
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann drücke ich mal die Daumen dass die noch etliche Kilometer bei dir macht

-
und das ist "zulässig" so tief unter dem Moped?

-
sehr dezent

-
Ist halt so dass wenn du mehr Laufleistung möchtest, musst zum Sporttourengreifen greifen, ein Top Sportreifen mit viel Grip kann immer noch nicht etliche tausend Km halten....
-
Das ist erst der Anfang, es wird noch schlimmer werden

-
Über Shark Endtöpfe kann ich nur sagen die werden nach einigen tausend Kilometern ziemlich laut, selbst schon einmal einen gehabt und gemerkt. Ist einfach Fakt.