Beiträge von New-Wave

Limbächer ist ein "Halsabschneider" da hängt kein Herz dran bei allem was mit Motorrad zu tun hat. Da geht's ums verkaufen und Umsatz machen, der könnte genau so Waschmaschinen oder ähnliches verkaufen. Selbst schon erlebt und im Bekanntenkreis auch viel negatives gehört. Dort kannst alle Modelle anschauen usw. Aber kaufen würd ich woanders wenn's geht. Schau auch mal auf die Gebrauchtpreise, reine Apotheke

Meine Tracer 900GT macht auch nen Satz nach vorne wenn ich den ersten einlege kurz nach dem Starten. Meine V-Strom und die GSX Inazuma keinen Mucks :/ Auch sind die Getriebe der Suzuki's dermaßen butterweich, du spürst fast nix. Dagegen ist die Yamaha ein Traktor. Ich hatte schon einige Suzuki's, war bei allen Maschinen so .....

Muss nicht unbedingt an den Km liegen, es geht in Richtung Saisonende, jemanden passt die Farbe nicht, ein anderer der gerne wöllte ist 500km weit weg usw. Mir ist zb. aufgefallen das die schwarzen Maschinen immer besser weg gehen als 'farbige"...

Manchmal brauchts auch ein halbes Jahr oder mehr bis derjenige sich findet der genau dieses Moped, Model und Farbe haben möchte... Irgendwann klappt's dann doch😉

Ich hab diesen Fred sowieso nie verstanden, was hab ich davon wenn ich weiß wie viel Km der eine oder der andere gemacht hat? Nix :P

Man könnte meinen, schaut mal, ich habe den "Längsten"...

So sehe ich das zumindest.. X/