ja aber das blau ist eigentlich matt und nicht so hochglanz wie oben auf dem Foto.
Oder es ist nur auf dem Foto so glänzend zu sehen warum auch immer
ja aber das blau ist eigentlich matt und nicht so hochglanz wie oben auf dem Foto.
Oder es ist nur auf dem Foto so glänzend zu sehen warum auch immer
Ich glaube diese Farbkombination ist nicht original, zumindest nicht die drei Farbauswahlen die es für Deutschland gibt
der 3er ist nicht lieferbar weil der ja ausläuft bzw. nicht mehr produziert wird. Aber der 4er doch nicht...
Das Aral langt völlig, hab noch nie Probleme gehabt beim starten, einmal auf den Starterknopf und springt sofort an
da kannst auch die XSR 900 nehmen, die wiegt ja auch nur 5 Kilo mehr (195)
sieht nach Reinigungsmittel aus wie zb. S 100
ich benutze das hier
https://www.ebay.de/itm/164669135349
Hab auch mein Auto damit vor 4 Jahre damit "eingeschmiert", Radlaufabdeckungen und alle Kunststoffteile außen am Auto sieht immer noch so aus wie neu obwohl der Wagen schon 13 Jahre alt ist, an meiner V-Strom auch, sieht einfach TOP aus
das S 100 ist etwas "aggressiv" für die schwarzen Kunststoffteile am Moped. Bissle zu lang einwirken lassen und alles wird matt! Pass also auf...
Steht deine Maschine oft draußen in der Sonne und nicht abgedeckt?
Oder vielleicht mit S 100 gewaschen und zu lange einwirken lassen oder nicht richtig "abgespült" kann auch sein...
Den Road 6 hab ich auf meiner Suzuki drauf und funktioniert bei mir hervorragend