wenn ich nicht schon 4 Shoei Helme hätte würd ich ihn mir in dem Rot/Weiß auch holen
Beiträge von New-Wave
-
-
hier der Link
Scorpion Integralhelm EXO-HX1 Street-Fight mit Sonnenblende Max Vision Pinlock und HelmschirmScorpion EXO-HX1 Integralhelm im Street-Fight Look Der echte HX1-Look kommt endlich wieder. Die “Neo-Retro” -Philosophie von Scorpion präsentiert verschiedene…www.bikeroutfit.de -
ja, seit ich die 750er habe, hab ich so viel Spaß damit, bin schon lange nicht mehr so "genüsslich" Moped gefahren und darum hab ich mir auch noch die große Schwester dazu gekauft
-
-
Ich wünsch dir gute Besserung und Genesung
-
sieht gut aus die Scheibe
-
Je älter ich werde, je mehr nervt mich diese Jahreszeit, und gefühlt geht sie auch immer länger
genauso gehts mir ....
-
solche "Dinger" bringen nur auf der Renne was und das bei sehr hohen Geschwindigkeiten! Im normalen Straßenbetrieb bringt das absolut nix außer auf "dicke Hose" machen
-
Ich organisier versch. Touren schon seit über 30 Jahren...Da erlebt man einiges. Ich hab auch schon mal jemand zurückgelassen weil er zu blöd war sein Moped vorzubereiten. Der redet jetzt nix mehr mit mir, aber sollen alle anderen hier für einen "Trottel" büßen?
kann ich auch so einen, in Sardinien angekommen stellt sich heraus dass sein Hinterreifen komplett kein Profil mehr hat
Hat 5 Tage gedauert bis er dort einen neuen montiert bekommen hat, Alle andere sind gefahren, er musste alleine im Hotel den ganzen Tag verbringen und hatte zum Schluss nur 2 Fahrtage weil die Rückfahrt nach Hause anstand
Da sag ich nur wie kann man so dumm sein und man weiß ich fahr paar 1000 Km und schau mir nicht die Reifenprofiltiefe schon davor an
-
Hier Regen und 4 Grad. Freu mich schon auf das erste Mal mit 15 Grad.
hier in BW solls am Montag 12 Grad warm werden