übrigens, das ist das gleiche wie die Sportscheibe von Puig
Puig Sportscheibe schwarz für Yamaha Tracer 900/9 /GT 2018- Neutral kaufen - POLO Motorrad
übrigens, das ist das gleiche wie die Sportscheibe von Puig
Puig Sportscheibe schwarz für Yamaha Tracer 900/9 /GT 2018- Neutral kaufen - POLO Motorrad
bei Ali gibts keine ABE und er kommt ja aus der Schweiz und da brauchst keine ![]()
kann aber auch aus Erfahrung sagen dass selbst "junge" mit nem "gemütlichen" Moped keinen halben Tag mehr auf dem Bock ausharren können....
Die sagen selber, 1-2 Stunden und gut ist. Einmal um den Block sozusagen, mehr fahren die nicht aber "können" auch nicht..
O-Ton eines 22 jährigen : nach 2 Stunden kann ich nicht mehr, vom Sitzfleisch her gesehen aber auch von der Konzentration...
Muss ja auch mal nachsehen was in FB, Insta usw. neues gibt... ![]()
Solche wie wir ( "ältere Generation") wirds keine mehr geben.
Den ganzen Tag oder WE auf den Bock verbringen macht kaum ein junger mehr.
Hab schon mit einpaar geredet zb. auf der Platte oder Glemseck ....
ist vielleicht auch z.T. reifenbedingt ? ![]()
Ich hatte auf meiner Tracer und XSR 900 jedenfalls kein Problem damit ![]()
fährst du so oft Autobahn ???
Alles anzeigenNew-Wave warum verwirrt?
weil mir persönlich es überhaupt nicht gefällt ![]()
klasse, ich wäre zu denen rüber gegangen, mich mit ihnen unterhalten und ich würde denen einen ausgeben
![]()
mir ist auch aufgefallen dass dieses Jahr zb. in den Dolomiten viele Tage immer wieder Pässe gesperrt sind wegen Fahrradrennen, Auto und Moped freie Tage ect. ![]()
Da muss man diesmal richtig gut planen um nicht vor gesperrten Strecken zu stehen... Ging vor einigen Jahren einfach so ohne Probleme... Hinfahren und genießen.. Wird wohl in Zukunft alles etwas "erschwert" . So einfach drauf los ist wahrscheinlich nicht mehr ![]()
Es kommt immer auf den jeweiligen Polizisten an, bei uns hier in Baden-Württemberg scheinen die das ganz genau zu nehmen ![]()