Alles anzeigen8 Jahre, und immer noch die selbe Textil Größe.
Respekt.
hab ich auch und das seit über 20 Jahre
Alles anzeigen8 Jahre, und immer noch die selbe Textil Größe.
Respekt.
hab ich auch und das seit über 20 Jahre
braucht echt kein Mensch
genau, die Polizei in Tirol bei ner Kontrolle schaut nach was in den Papieren steht. Steht da 96 hast "verloren" . Was in Wirklichkeit dann raus kommt ist irrelevant für die....
Wenn du schon schreibst "die Koffer sind im Preis schon mit drin" dann solltest auch nen Preis dazu schreiben
Alles anzeigenIm Endeffekt musste eh welche als Reserve haben, weil auch die können kaputt gehen beim demontieren 😕
darum hab ich mir schon vor langer Zeit beim Ali ein Sortiment gekauft, 100 Stück in 5 verschiedene Größen für 5 €
natürlich, erkennt man doch sofort....
Pads und Lufi sind auch weg
ich hatte bei meiner Tracer 900 GT den originalen Yamaha Komfortsattel drauf. Wenn man da zum ersten mal Platz nimmt fragt man sich was da Komfort sein soll, so "bretthart" hat es sich angefühlt. Aber damit konnte ich über 12 Stunden z.T. fast am Stück fahren ohne Probleme. Es hat sich auch früher herausgestellt bei meinen älteren Mopeds, je härter der Sitz desto langzeittauglicher
Die "weicheren" sitzen sich schnell bzw. schneller durch und das gibt mehr Probleme am Popes
Motordeckelabdeckungen und Kühlerschutz sind weg....
Der Preis ist ja VB, macht mir halt mal ein Angebot. Kann man bestimmt drüber reden
Das ist auch echtes "Knieschleifen", das andere ist Knie Pads schleifen