noch mal Glück gehabt
![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
Test von Jens....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Test von Didi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Test von 1000 PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum möchte sie nicht mehr selber fahren?
-
Kommt auf die eingebaute Batterie an, bei meiner V-Strom 650 hat meine original Batterie 11 Jahre gehalten 👍👍👍😎
-
Der hat doch keine MT mehr.....
-
es werden bei allen Modellen (Tracer, MT und XSR) die Batterie liegend eingesetzt
-
nicht wirklich bzw. nicht besser als bei der MT 07 vom Sitzkomfort her.....
-
hast wohl verpolt angeschlossen, hoffentlich hat die Elektronik nix abbekommen

-
darin finde ich mich auch.. Nach Feierabend ne Runde drehen mach ich schon lange nicht mehr...
1. weil ich alles schon seit 38 Jahre kenne und 2. auch keine Lust nach dem Arbeiten.
Aber am WE - auch wenns da natürlich am blödsten ist weil alle fahren - mache ich aber dann gut ne 300 - 500 Km Tour, je nach dem wo es hingeht.
Anfang der Saison natürlich mehr, lässt dann aber nach 2 Monaten etwas nach da "gesättigt" und wenns dann im Juli/August so heiß ist bei über 30 Grad und mehr dann fast kaum noch... (Kreislaufprobleme) .
Nehme auch immer Urlaub im Juni nach den Pfingstferien und auch September nach den Sommerferien und dann gehts auch immer mit dem Moped in den Urlaub...
-
Alles anzeigen
Gebe ich dir teilweise Recht, allerdings gibt's auch unter der älteren Generation Fahrer die mit ihren Maschinen nur am Treff glänzen.
ja, da gibt es auch einige viele... War letztes Jahr ne Zeitlang im Sommer morgens am WE immer zum Frühstück am Glenseck bevor ich ne Tour gefahren bin und da kannst auch sehen wie einige ältere und immer die gleichen nur mit T-shirt zum Kaffee trinken dahin fahren... Bin mir sicher dass wenn 3 Stunden später da wieder auftauchst die immer noch da sitzen