Mein Kumpel hat die Töpfe auch an seiner Kawa 1000 SX dran, ist schon ziemlich laut muss ich gestehen.. ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
wie schon hier erwähnt, den verbilligten Artikel nochmal bestellen und wenn der Andere ankommt wieder zurück damit. hab ich auch schon paarmal so gemacht....
-
hier nochmal was, macht jetzt auch in Österreich Publik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha, hab da nicht richtig geschaut....Ist halt jetzt so

-
hab auch unterschrieben und gespendet

-
Hier mal was zu schauen, das wird langsam "grausam"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Gummis werden in der Scheibe befestigt, und die Metallhülsen dann in die Gummis gesteckt
-
ich hatte auch nie ein Problem die Tracer auf den HS zu wuchten. Ging eigentlich ganz leicht, sogar mit Koffer und Gepäckrolle dran....
-
jep, ohne die Nummer bringt auch die ABE nix.. Soviel ich weiß möchte Puig dann die Rechnung sehen, dann schicken die auch nen Aufkleber....
-
Wenn eine ABE vorhanden ist brauchst nix machen mit Abnahme oder dergleichen. Entweder die ABE immer mitführen oder zum TÜV und eintragen lassen.