Beste Voraussetzungen
Beiträge von New-Wave
-
-
Top Preis für die 10000er. Da haben etliche hier für die 1000er deutlich mehr bezahlt
-
kommt hin....
-
hier das gleiche
-
lass die Zündkerzen einfach drin und mach dir keinen Kopf... Sowas braucht man heutzutage nicht mehr machen außer du legst die Maschine vielleicht 10 Jahre still....
-
steht wirklich sehr gut da
-
ich kannte mal ne Gruppe, die sind zu 5 Mann nach Sardinien runtergefahren. Als die dann ankamen und am nächsten Tag fahren wollten ist einem aufgefallen dass bei einem anderen kein Hinterradprofil mehr an seinem Moped vorhanden war. Ende der Geschichte war das der Hinterreifen 5 Tage gebraucht hat um dort gewechselt zu werden... Während die anderen 4 tüchtig jeden Tag gefahren sind musste der eine 4 Tage im Hotel seine Zeit verbringen und hatte dann nur noch 2 Tage zum fahren....
Da fragt man sich auch wie man mit einem fast abgefahrenen Reifen auf ne10 Tage Tour starten kann
-
was man nicht so alles beim Mopedfahren braucht....
-
wieviele denn?
-
Interessiert mich absolut NULL... Wenn die spielen sind die Straßen fast komplett frei (war schon früher so), da fahr ich dann etwas flotter da nicht mal Blitzer oder Kontrollen sind und ich hab die Straßen für mich allein