Wirklich 40000?
Beiträge von New-Wave
-
-
Bei Motea besser anrufen weil sonst wartet man länger auf eine Antwort, wenn man eine bekommt

-
Der Motorsound und das Ansauggeräusch ist Musik genug beim Fahren
Will ich Musik hören, setze ich mich vor meiner HiFi-Anlage 
-
man man man, so ne "Kleinigkeit" und man "muss" gleich das Steuergerät tauschen...

-
ein sehr guter Test bzw. Vergleich der neuen CP3 Modellen,
hätte ich so nicht erwartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
von oben nach unten wischen dann stören kleine Kratzer weniger
genauso sollte man reinigen und nicht von rechts nach links oder kreisende Bewegungen, ist erwiesen. Und KEIN Microfasertuch benutzen, macht feine Kratzer rein. Besser ist ein Baumwolltuch...
-
...und ich dachte schon das sind die neuen "Einsteller"

-
ist aber wenig Neuprofil am Vorderreifen finde ich

-
Nur sei dir bewusst dass du die 95 PS Version dann nicht einfach so wieder aufmachen kannst auf die 120 PS. Dann müssen eventuell einige Teile wie Krümmer Ansaugtrakt und was weiß ich noch immer getauscht werden und das geht richtig ins Geld

-
Einfach das Zeug benutzen was ich im Link oben gepostet habe und der Kunststoff bleibt über Jahre schwarz mit Farbe satt