zum Moped fahren natürlich ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
in Kniebis war ich vor 3 Wochen an einem Samstag, war richtig tote Hose

Bin viel dort rum gefahren, auch die ganzen tollen Strecken dort wir nach Wohlfach oder Zuflucht usw.. War wie im Lokdown, fast leer, nicht mal Autos unterwegs.. Dörfer glichen einer Geisterstadt, man merkt richtig die Leute gehen nicht mehr "raus" da alles so teuer geworden ist. War richtig erschrocken, das Wetter war Bombe, vor allem zum Mopedfahren. So 23-25 Grad.. An der Schwarzenbachtalsperre usw. saßen gerade mal 5-6 Biker

-
da ich in Nürtingen wohne bin ich auch sehr nah an der Schw. Alp, also nicht weit von Bad Urach weg. wenn ich mitfahren sollte brauch ich nicht erst nach Glemseck kommen wenn ich dann wieder alles "zurück" fahren müsste

-
Hallo zusammen,
da ich meine XSR 900 kürzlich verkauft habe und für diese eine Hecktasche übrig habe die dafür gedacht war aber nie zum Einsatz kam,
biete ich sie hier mal zum Verkauf an. Genauere Infos hier. Passt auch sehr gut für die MT 09 / MT 9...
https://www.motea.com/de/heckt…he-schwarz-70ltr-219959-0
Versand ist kein Problem oder Abholung geht auch in 72669 Unterensingen
Ich hätte gerne 45€ incl. Versand, bei Abholung wären es 40€
Grüße Bruno
-
woher kommst du genau her?

-
Sorry, aber was ist das für eine blöde Position für einen Lenkungsdämpfer

-
Gestern nach 1755 Km aus den Dolomiten, flott unterwegs mit Sozia ( 2 Personen + Gepäck = 155 Kilo),
Durchschnitt 4,2 Liter
(selber gemessen) -
ich bezahle schon bestimmt 2 Jahre mit Paypal bei Ali....
-
Am Anfang bzw. wenn eine Kette neu ist, (3-4000 Km ca. ) längt sie sich am "schnellsten". Das Material ist noch nicht "eingefahren", das Metall dehnt sich noch. Sollte demnächst aufhören/nachlassen... Dann kannst etliche 1000 Km fahren ohne nachspannen zu müssen

-
hmmm.. habe eine V-Strom 650, die hat jetzt 62000 Km runter und der erste "Kettenschleifer" sieht aus fast wie neu

Habe auch noch nie im V-Strom Forum seit 12 Jahre gelesen dass da jemand den mal gewechselt hat