Nur sei dir bewusst dass du die 95 PS Version dann nicht einfach so wieder aufmachen kannst auf die 120 PS. Dann müssen eventuell einige Teile wie Krümmer Ansaugtrakt und was weiß ich noch immer getauscht werden und das geht richtig ins Geld
Beiträge von New-Wave
-
-
Einfach das Zeug benutzen was ich im Link oben gepostet habe und der Kunststoff bleibt über Jahre schwarz mit Farbe satt
-
Also in den jüngeren Jahren musste bei mir die Maschine auch immer schwarz sein und die Klamotten auch..... Seid gut zehn Jahren will ich keine Maschine mehr in schwarz haben weil ich das mittlerweile langweilig finde
bei mir dürfen die ruhig etwas Farbe haben
-
Du kaufst dir ein Motorrad bzw die Farbe nach deinem Helm?
normal ist das andersrum
-
nimm das hier dann sind wie wie neu, hab beim 18 Jahren alten Opel Corsa alle Kunststoffteile außen Stoßstange usw. damit eingerieben, selbst nach 2 Jahre und Winter (Laternenparker) sieht die Karre aus als ob sie vom Werk kommt...Meine Suzuki V-Strom 650 (10 Jahre alt) habe ich damit auch behandelt, die Leute fragen mich ob die neu ist
Damit werden auch Gartenmöbel "bearbeitet, ich schwöre drauf
-
das kommt von der Sonne, UV Strahlen bleichen "Kunststoff" aus.... Deshalb entweder abdecken oder Koffer abnehmen und ab in die Wohnung/Keller...
-
abkleben damit bei einem Sturz das Glas nicht überall auf der Stecke liegt falls das zerbricht
-
Bei den Temperaturen "klickt" nichts mehr
-
Ich mache das auch so bei meiner rn57, allerdings vorher die Traktionskontrolle ausschalten
Bei noch mehr *Spielereien" diese natürlich auch und dann kommt auch keine Kontrollleuchte
-
Alle Achtung vor dieser " schweren "Entscheidung , ich könnte das nicht
Wünsche dir alles gute und viel Spaß bei den neuen Aktivitäten