Am Anfang bzw. wenn eine Kette neu ist, (3-4000 Km ca. ) längt sie sich am "schnellsten". Das Material ist noch nicht "eingefahren", das Metall dehnt sich noch. Sollte demnächst aufhören/nachlassen... Dann kannst etliche 1000 Km fahren ohne nachspannen zu müssen
Beiträge von New-Wave
-
-
hmmm.. habe eine V-Strom 650, die hat jetzt 62000 Km runter und der erste "Kettenschleifer" sieht aus fast wie neu
Habe auch noch nie im V-Strom Forum seit 12 Jahre gelesen dass da jemand den mal gewechselt hat
-
Wirklich 40000?
-
Bei Motea besser anrufen weil sonst wartet man länger auf eine Antwort, wenn man eine bekommt
-
Der Motorsound und das Ansauggeräusch ist Musik genug beim Fahren
Will ich Musik hören, setze ich mich vor meiner HiFi-Anlage
-
man man man, so ne "Kleinigkeit" und man "muss" gleich das Steuergerät tauschen...
-
ein sehr guter Test bzw. Vergleich der neuen CP3 Modellen,
hätte ich so nicht erwartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
von oben nach unten wischen dann stören kleine Kratzer weniger
genauso sollte man reinigen und nicht von rechts nach links oder kreisende Bewegungen, ist erwiesen. Und KEIN Microfasertuch benutzen, macht feine Kratzer rein. Besser ist ein Baumwolltuch...
-
...und ich dachte schon das sind die neuen "Einsteller"
-
ist aber wenig Neuprofil am Vorderreifen finde ich