hab auch so ein Teil an meiner Suzuki V-Strom 650 schon seit 8 Jahre dran, kein TÜV oder Polizeikontrolle wollte was von mir wissen wegen dem Teil ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
...aber geile Idee

-
...das hab ich mich auch schon gefragt

-
Als ich das erste Mal Probe gesessen bin dachte ich das gleiche wie du, wie kann man die so nah beieinander stellen, Komischerweise als ich die dann gekauft habe, habe ich mich schnell dran gewöhnt und nicht mehr dran gedacht. Dann vor einem Monat mit Sozia zusammen in Urlaub gefahren und ich habe nicht mal nen Gedanken mehr dran verschwendet da mich da nix gestört hat
Vielleicht schnell dran gewöhnt die Füße anders zu "benutzen"? keine Ahnung 
-
natürlich geht beides, hab schon einige Tracer GT (RN57) unterwegs getroffen die beides dran hatten. Musst halt den Originalen Yamaha Topcace Träger dran montieren und alles ist gut

-
-
Aufkleber sind heute angekommen, Blitzversand, hat gerade mal einen Tag gedauert

Sehen sehr gut aus

Vielen Dank nochmal
-
Alles anzeigen
Leider wahr. So ähnlich sah meine Packliste für Korsika aus.
Gruß Sigi

Muss ich auch bestätigen, wenn ich bedenke was ich früher dabei hatte, da hat ein Tankrucksack gereicht

-
die Sitzhöhe der LS 650 Savage beträgt sogar nur 660 mm, darum hat sie sich die geholt weil da kommt sogar fast ne 10 jährige mit beiden Füßen auf dem Boden

-
genau da soll der Aufkleber bei mir auch hin, eine kurze schwarze Ermax Sportscheibe

werde dann mal bestellen